{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket Wow
Z3nlh5v5mhjq64deuv6hgcs8q3l 5x1 – Mein Name ist Luzifer

Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester haben das Tor zur Hölle geöffnet und müssen zusehen, wie Luzifer aus seinem Gefängnis entkommt. Die Apokalypse beginnt. Und die Brüder müssen sich alten Feinden stellen. Bald lernen sie, dass nur eine Waffe mächtig genug ist, den Teufel selbst zu besiegen: das Schwert von Erzengel Michael. Was sie nicht ahnen: das Schwert befindet sich bereits in ihrem Besitz.

Gesehen von 102 Usern

Zbg59zmvi4xq9c9lhlqb0ycxqy4 5x2 – Der Krieg

Die Apokalypse hat begonnen. Luzifer ist aus der Hölle aufgestiegen. Und angeblich kann nur Dean Winchester, das fleischgewordene Schwert von Erzengel Michael, ihn besiegen. Ein panischer Anruf eines Geisterjäger-Kollegen führt ihn und seinen Bruder Sam nur scheinbar zu einer Horde Dämonen. In Wirklichkeit treffen sie auf Krieg, einen der vier apokalyptischen Reiter.

Gesehen von 102 Usern

Wdhktf8zjzfd90gzgxfygvqavyi 5x3 – Sei du selbst

Da er sich nicht mehr sicher ist, ob er sich selbst trauen kann, hat Sam Winchester die Geisterjagd aufgegeben und versucht ein normales Leben zu führen. Aber ein nächtlicher Besucher macht ihm klar, dass er seinem Schicksal nicht so leicht entkommen kann. Sams Bruder Dean versucht unterdessen weiter, mit dem Engel Castiel die Apokalypse aufzuhalten. Auf der Suche nach Gott finden sie seinen Erzengel Raphael, doch der behauptet: Gott ist tot.

Gesehen von 102 Usern

Qxexapfrbkeknwcq9eeqrkjvjgv 5x4 – Endspiel

Geisterjäger Dean Winchester sieht in einer düsteren Vision, was die Zukunft bringen könnte, wenn er sich weiter weigert, dem Erzengel Michael als sein ‚Schwert‘ seinen Körper zur Verfügung zu stellen: In fünf Jahren wird Luzifer die Menschheit durch einen dämonischen Virus vernichten. Dean führt den Widerstand an, wird aber von Luzifer getötet. Zachariah erklärt ihm, dass er keine Möglichkeit habe, seinem Schicksal zu entkommen.

Gesehen von 102 Usern

Xuxts1duu6somdt9aociwyb5z0l 5x5 – Die falschen Götter

Die Brüder Dean und Sam Winchester sind wieder als Geisterjäger vereint. Angeblich ist ihnen vorbestimmt, dass sie als Inkarnation des Erzengels Michael und Luzifers untereinander den finalen Kampf zwischen Gut und Böse austragen. Aber sie suchen immer noch nach einer anderen Möglichkeit, die Apokalypse aufzuhalten. Unterdessen entdecken sie in einer Kleinstadt eine Serie von Morden. Die Hauptverdächtige: Paris Hilton

Gesehen von 102 Usern

Urp4ciprizt5j9te9lebqygybf2 5x6 – Die Kinder sind unsere Zukunft

In einer Kleinstadt in Nebraska werden Menschen durch Scherzartikel ermordet. Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester kommen einem Elfjährigen auf die Spur. Der ist in Wirklichkeit der Sohn eines Dämonen und eines seiner Opfer: ein Antichrist. Der Engel Castiel hält ihn deshalb für Luzifers Geheimwaffe in der Apokalypse, die unbedingt eliminiert werden muss. Aber Sam und Dean suchen nach einem anderen Weg, den Jungen aufzuhalten.

Gesehen von 102 Usern

Bfds6tbqwiqmfwqv2ycaalhvxgs 5x7 – Der seltsame Fall des Dean Winchester

Als Sam und Dean Winchester merkwürdige Todesfälle untersuchen, deren Opfer offenbar rapide gealtert sind, treffen sie auf Hexenmeister Patrick. Er pokert mit seinen Opfern um Lebensjahre. Sowohl Geisterjäger-Kollege Bobby als auch Dean versuchen Patrick am Pokertisch zur Strecke zu bringen. Aber sie verlieren und haben nur noch kurz zu leben

Gesehen von 102 Usern

Usvizjklljnxixvywo7frjeypkh 5x8 – Wie im Himmel, so auf Erden

Sam und Dean Winchester versuchen, einen Mord aufzuklären, der scheinbar von dem unglaublichen Hulk begangen wurde. Prompt werden sie im Fernsehland gefangen. Sie vermuten, dass der Trickser dahinter steckt und wollen ihn endlich zur Strecke bringen. Aber der entpuppt sich als weit mächtigere Kreatur als ein einfacher Halbgott. Er ist der Erzengel Michael, der Sam und Dean ein weiteres Mal mit ihrem Schicksal konfrontiert.

Gesehen von 102 Usern

M355bmyt9xxyz1e6iyqibzg5s03 5x9 – Die echten Geisterjäger

Eine fingierte SMS lockt Sam und Dean Winchester zu einer ‚Supernatural‘-Convention voller fanatischer Fans. Bald werden die Möchtegern-Geisterjäger aber von einem echten Geist heimgesucht. Sam und Dean müssen sich mit ihren Bewunderern zusammentun, um dem mörderischen Spuk ein Ende zu bereiten

Gesehen von 102 Usern

6kiz9k2gpgsnlw9dnzmsg1fz8ue 5x10 – Die Hoffnung stirbt…

Gemeinsam mit Jo, Ellen und dem Engel Castiel finden die Geisterjäger Sam und Dean Winchester Crowley und den magischen Colt, der auch übernatürliche Wesen töten kann. Aber der Kampf hat erst begonnen: Missouri ist von Sensenmännern bevölkert und Dämonin Meg lässt die Höllenhunde los. Sie warten auf ihren Herrn, den Tod, einen der vier apokalyptischen Reiter.

Gesehen von 102 Usern

Wi4frvxkglv0xqk7glpnmry9td0 5x11 – Sam, durchgeknallt

Der ehemalige Geisterjäger Martin ist in einer Nervenheilanstalt gelandet. Er ruft seine Kollegen Dean und Sam Winchester zu Hilfe, um eine geheimnisvolle Serie von Todesfällen zu untersuchen: Ein brutales Gespenst, dass sich als Mensch tarnt, saugt Patienten ihre Gehirne aus und lässt ihren Tod wie einen Selbstmord aussehen. Sam und Dean lassen sich selbst in das Krankenhaus einweisen und geraten bald in große Gefahr.

Gesehen von 102 Usern

Nf4jsjw2igwhzcy8rypcjm2oymb 5x12 – Körpertausch

Dem frustrierten Teenager Gary gelingt es, mit einem Zauberspruch mit Geisterjäger Sam den Körper zu tauschen. Während sich Sam bald mit strengen Eltern und der Highschool herumschlagen muss, geht sein Bruder Dean mit einem unerfahrenen Grünschnabel auf Gespensterjagd. Und auch Sam muss sich in seinem neuen Ich bald wieder einem gefährlichen Dämon stellen.

Gesehen von 102 Usern

E1i0py0ohoio8jwnshmk8yooz7p 5x13 – Die Engel wachen über Dich

Der gefallene Engel Anna ist aus seinem Gefängnis im Himmel entkommen und will jetzt den Geisterjäger Sam Winchester töten, um die Apokalypse zu verhindern. Als ihr das misslingt, reist sie in der Zeit zurück, um Sams Geburt zu verhindern. Sam und sein Bruder Dean heften sich an ihre Fersen.

Gesehen von 102 Usern

Grqz5hbyufmipfhfau5uopkqam8 5x14 – Blutiger Valentinstag

Ein neuer Fall für die Geisterjäger Sam und Dean Winchester: Liebespartner töten sich gegenseitig, indem sie sich verspeisen. Auf den Herzen entdecken die Brüder Engelszeichen. Steckt dahinter ein Liebesgott? Oder der apokalyptische Reiter ‚Hunger‘, der die Menschen dazu bringt, ihren Wünschen und Leidenschaften hemmunglos nachzugeben?

Gesehen von 102 Usern

Agfaeeu0v8vomps5ah0twwpx5hg 5x15 – Tote tragen kein Karo

In der Heimatstadt von Geisterjäger Bobby erheben sich die Toten aus ihren Gräbern. Auch Bobbys verstorbene Frau. Ihre Familien feiern ein friedliches Wiedersehen mit den Zombies. Bis die sich in menschenfressende Killer verwandeln. Bobbys Kollegen Sam und Dean Winchester versuchen ihn zu überzeugen, seine Frau endgültig zu töten. Aber Bobby geniesst die Zeit mit seiner großen Liebe.

Gesehen von 102 Usern

Fkyumgrmt9exke5j6xmn92gyjrc 5x16 – Sonnenfinsternis

Sam und Dean Winchester werden von wütenden Jägern in einen Hinterhalt gelockt, getötet und in den Himmel geschickt. Dort eröffnet ihnen der Engel Castiel, dass Zachariah nach ihnen sucht. Die Brüder versuchen vor dem rachsüchtigen Engel zu fliehen.

Gesehen von 102 Usern

Y4vuqoeu26fsuc3lo7b08uxddzm 5x17 – 99 Probleme

Umstellt von Dämonen, werden die Geisterjäger Sam und Dean Winchester in letzter Sekunde gerettet: Die Bewohner einer Kleinstadt haben sich auf die bevorstehende Apokalypse vorbereitet und gehen bereits auf Dämonenjagd. Die Pfarrerstocher Leah scheint in Verbindung mit Engeln zu stehen und zeigt den anderen, wo sich die Dämonen verbergen. Doch in Wirklichkeit hat die ‚Hure Babylon‘ von ihr Besitz ergriffen.

Gesehen von 102 Usern

6djjfadh9oywdnl3kxeavb3nwv2 5x18 – Kein Weg zurück

Geisterjäger Dean Winchester ist beinahe so weit, sich dem Erzengel Michael für den finalen Kampf gegen den Satan in Gestalt seines Bruders Sam zur Verfügung zu stellen. Doch die Engel haben bereits eine Alternative entdeckt: Dean und Sams Halbbruder Adam. Der ist zu allem bereit, um seine verstorbene Mutter wiederzusehen

Gesehen von 102 Usern

Xfoug92goukvl5zo8xoncvqo01k 5x19 – Sein letzter Trick

Eine Gruppe Götter entführt Sam und Dean und verschleppt sie in ein kleines Hotel. Die Götter wollen sie als Druckmittel benutzen, um die Apokalypse zu stoppen. Doch Gabriel taucht auf, um sie zu warnen, dass Luzifer sie alle töten wird, wenn er sie findet … Als Luzifer tatsächlich im Hotel erscheint, eskaliert die Situation

Gesehen von 102 Usern

8pgsyqutf6ypfnza2wyw28mz8sf 5x20 – Der Teufel steckt im Detail

Der vierte apokalyptische Reiter, die Pest, ist auf der Erde. Die Apokalypse steht untmittelbar bevor. Die Geisterjägr Sam und Dean Winchester haben sich an ihre Fersen geheftet. Sie suchen die Ringe der apokalyptischen Reiter, um den Teufel in die Hölle zurückzuschicken. Aber ist es nicht bereits zu spät?

Gesehen von 102 Usern

Yqw0x6cftjt480u9hsxhigvan7k 5x21 – Das Ende ist nah

Castiel nutzt seine letzten Kräfte als Engel, um den Geisterjägern Sam und Dean Winchester zu helfen, den Ring der Pest an sich zu bringen. Nun fehlt ihnen nur noch der Ring des Todes, um Satan in die Hölle zurückzuschicken. Ihr Kollege Bobby hat bereit seine Seele verpfändet, um den Tod ausfindig zu machen. Doch der verlangt für seinen Ring ein gefährliches Opfer von Sam

Gesehen von 102 Usern

Tubtblw8kjyt8qtarn1z7c294id 5x22 – Schwanenlied

Der Tag der Apokalypse ist gekommen, des finalen Kampfes zwischen Gut und Böse, Satan und dem Erzengel Michael. Geisterjäger Sam Winchester hat einen verwegenen Plan: Er will Satan freiwillig erlauben, von ihm Besitz zu ergreifen, dann aber in den Käfig springen. Gemeinsam mit seinem Bruder Dean und den vier Ringen der apokalyptischen Reiter will er den Teufel so in die Hölle zurückschicken. Aber ist Sam wirklich stark genug dafür?

Gesehen von 102 Usern

  • Nvryd8hlg0zlxbn9rai7mumqlnz
  • Ro0tlgnsco4swbdagmsclkslmsl
  • Ueyke7kt3ngffk2guxlrf2f3ylb
  • Jmdb1l2iohz5ec0yqjpisylnk97
  • Syr9msjrbbah4ijjgnxkwekbe5k
  • Wus0er22vmvjrqvbn0zndhsyofa
  • Dep24izy3gllok1jfi8beike2fz
  • Rts409d3ggcpdjdc9ut2khzhdp3
  • Zpxheh0iycbadninziwa1fvfcw6
  • 55rccnfneqrfuehys9hssrh4nzc
  • Fyzwhmxoswhqymqamymreiqoimd
  • Kmmrlsj3akjt4fmx9jdvurn37q
  • 2x97sshcksvr6pqwwspmask82pj
  • Ud1ohzfmu2g7ma2lmkeapwtlyp3
  • 9pwf2xgrumkapxeafuydnigc3xx
  • Ncdckfs9ifw2tqfyvfpposuo6do
  • Gota1kyukn5cz9z0fkpnqiqfxve
  • 9bmhjafnaidufzuwfrkukaqnyi
  • Gmjhoy089s9j9ax0mrric6l1yhl
  • 3ggaceglicysf7rrba56r7pe2sb
  • Sit4hcty7ivifoptsrh6tpk64rb
  • I6viizetdlrvatqqunpedszpfpy
  • Lwdj7rxuqxczpp3jos8idwohgpc
  • H6gl8rnmphe6pad8gei5eribayh
  • P7gkqhp236emc8m2e9qxtwimzdl
  • U5isewfxyij1zofcklot8zcp57g
  • Ylnsxrhrzl11s0fsiolkw6j6hpa
  • Z3ir3eyxesqkslayyzbxveeerdn
  • W46r125claaddhawbkxliwaz8hy
  • 7yrfeta3h7pjb2clcdopcbz2qc6
  • 25dy3k6qpyz1ubk6ctvfvni6tej
  • L4qzxdzucwkcej4qtlttiuzn4jl
  • Jdkz3dsymqy7b3z0ibvpfbdbqvl
  • Ebacdxtlkjkkddmvcqy3ke5rn1j
  • Hwbvlcasbxmylpni5fexqpdg1ex
  • B07bsdhxgwez1dkl0kapzakpdgy
  • C5cul0tkwnrzqfeystmagvc9lkq
  • Iqjxmtckkqmgn9z0lrqdyiw6tuf
  • Rxtjc4aifiqycbm6fdlnep2eocq
  • Dtj56zbhzzbi3jsplasitttxozf
  • 3qtqjq8ogurqkwzgh1o3ieni9sz
  • I7g25uz6pmqlsvyvweiqneeuwbn
  • 2fg5dg7htx4u8avqbvkiqdye0pq
  • Eru1hmfjcp04cj4qgme6dvdecmf
  • Krrmwzsf8swpu8139djna3jsqu3
  • Mwd9lm56nqdnncx4mxoplmk4nsi
  • Bybhdsrongzjaijseso290eh4ug
  • Wshtmt5cqndixsx3t4idltsy7je
  • Ogiiraxqc1ozxt2urw3xqt1yt3a
  • B0e3ugwwtkozwoiwe2cdcewyde2
  • Rlgfhxtooajyqxwosmupmnnn6cy
  • Hwrd0yedtihbclxpsdflsh4t2u
  • 2adujy4wepoe40ve7cmachkltzj
  • Jjkdp25id3ewaug0kdia33wiwp
  • Jy2494euce9wzejaqecnzelw3l8
  • Wvnrbndzoiqviea5b3wjn0gwcrj
  • Csmmcptkjaryngv0bevciyyxxbi
  • Tdvj0u647z7hi6dn2m5txpugbhg
  • 8sgnb2fywcnoqimi0nlajqsvlwq
  • N22tb1eqt0cdexxj0rmrg5v5emo
  • Hspgnissh0iykcwn23o2c0sb0sz
  • Rizke2kkap0ddnxzsbqbddvhdmi
  • R9owljevle1dtoznltfzuapgra
  • 7zbaqnlssjqkvnggvqfl2euoktz
  • Bqwc0ht1vlyytvdaucmjkf7zabt
  • Ein4b4duxyboxgy6xetwqhhfw3i
  • 582rak5hniaaikfvflqvszfyesp
  • 8zqlenqnt6ukhawfgzxk9qefu6l
  • 153yf4mzkrcekaxsgkydtfznnzu
  • 9ou6duzrhhncxjwj1gg00uqxbvz
  • Kvwukks2bjvmi2r5minel5xhekn
  • Yqzigqy5747pzrnneaqml0tj8ys
  • A4fx5lffqufvksp7p7zwevfawvi
  • Xrige0py3fgxyufuk5jbsdfcqta
  • Agcpcab8io1pg1mtuwc1555353h
  • Mugtplcxoo8avm3wjanhtphjwdo
  • 6u9hqkeygzqla7dxesw4pnstitb
  • 1xvnmtgh3zfwapsokdrg6lnmims
  • J8p9s1m1wyrug00unlsabj2hbe4
  • 1ezxrqbxyy2tyvu5yv3noh1dt4m
  • Utlceqg36tdxtyhcwgnq3hqfzve
  • Jphwe0zzkogru7glpc4vfhf9aqe
  • F5iozr1ajpzezq8j63q6g4yd1n5
  • Fbpwwknijlz1pr5dp8lvbsqm7yy
  • 2gsrdekqmhurtixup6bnx3k3hxt
  • Jo7hsdbmieizvxnudklfxoe4hrp
  • Qoyjsam1xoexs41iw5xnpuov6hm
  • V5lcb0rlpvsjzx5vyunv2ermuaj
  • Dluixmhovcfuezkep0ldmvxuv7z
  • Cq6pafav33sj3slcpje56z3je70
  • Ckw4rgm3obzla6n56qh1e1kfe7q
  • 46xd9e1ypm70qidckdxn3vxxitn
  • Xmsdb97ggqwtahhi2tuejgda8ls
  • 2s8yqbfcwtqbdhvksqh5qrcz76l
  • Gxpsenb7u1mkx7b17vci0fuo95z
  • 3jckallwaga55eahyjrnxk0f4md
  • Bfyardu9tmy4ssjzw4hi4asiuqa
  • Djyajk1p1xor8gnwwlvzq6x8jcx
  • Ebtraltrhrtebejcxa44qa98gxo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×