{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xmbacm8eaklemwd1wldexkhstjp 1x1 – Schulanfang

Matt Bennett ist stinksauer: Ted, der sprechende Plüschbär seines Sohns John, hat mit seinem Gewehr in der Gegend rumgeballert. Damit der vulgäre Rüpel endlich Disziplin lernt, soll er die Highschool besuchen. Dort sorgt er allerdings auch für allerlei Chaos … Obwohl Ted von Principal Bernard eindringlich gewarnt wurde, sich auf der Highschool zu benehmen, macht er sich auf den Weg, um Marihuana zu besorgen. Wenig später sind Ted und John high – zum Leidwesen von Johns Cousine Blaire …

Gesehen von 4 Usern

4y6ammhhgm3x1vr7ilbcsuqv8qk 1x2 – Zwei Väter zuviel

Clive macht John das Leben in der Highschool weiterhin zur Hölle. Ted möchte seinem Freund helfen und schmiedet einen Plan, um sich an dem Widerling endlich zu rächen. Derweil soll Matt zur Darmspiegelung. Er überredet seine Nichte Blaire, ihn zur Untersuchung zu begleiten.

Gesehen von 3 Usern

7hs7gu2eibvlqvc45gj152h5fwr 1x3 – Nur ein dummer Streich

John ist der Meinung, dass er endlich einen Porno sehen muss. Da er erst 16 Jahre alt ist und auch Ted keinen Zugang zur Erwachsenenabteilung der Videothek bekommt, bitten sie Blaire, ihnen einen Film auszuleihen. Sie legt die beiden allerdings rein und händigt ihnen einen Film von François Truffaut aus. Nun muss ein neuer Plan her. Zunächst lassen John und Ted sich gefälschte Ausweise machen …

Gesehen von 3 Usern

Sxpimblekljvtmzli9hcmibfbb3 1x4 – Schrei der Verlorenen

Halloween steht vor der Tür. Ted freut sich, gemeinsam mit John um die Häuser zu ziehen, doch er hat die Rechnung ohne Blaire gemacht, die ihn dazu zwingt, sie zu einer Party zu fahren. Dort schaut Ted allerdings ein wenig zu tief ins Glas. John verbringt den Abend derweil allein. Susan möchte ihren Sohn aufmuntern und stellt ihm Will, den Sohn ihrer Freundin Carol, vor. Will ist allerdings bereits 28 Jahre alt und verhält sich recht sonderbar.

Gesehen von 3 Usern

Ym5ktuhicft3jsu1pkdi00cwx8l 1x5 – Susan … verzweifelt gesucht

Susan zieht gegen ihren Ehmann Matt immer wieder den Kürzeren. Blaire platzt schließlich der Kragen und sie kann die Streithähne dazu überreden, Ted als ihren Ehetherapeuten einzusetzen …

Gesehen von 3 Usern

46wncjekjcxpd7z7zuhgfro3vcc 1x6 – Lauter die Glocken nie klingen

Matty's unorthodox Christmas wish is granted, completely upending the Bennett family dynamic.

Gesehen von 3 Usern

Lapnvub2mdov5slkbw9mofd6w2 1x7 – Die letzte Jungfrau

As the end of the school year approaches, Ted plots to help John lose his virginity.

Gesehen von 3 Usern

1x8 – He's Gotta Have It

Gesehen von 1 User

  • Cfyp7f8qibsusj1qhunu8mdvubl
  • 6yg7sdanoc9yaljcupaw2ixp6wf
  • Wcpc2vv18fiju63e2othmrmll0d
  • 5ydahtxu6khnzuh4tutpddsuddn
  • Wp0gnfidadcyrdnvrav4aelpfvc
  • Qmuyw2mfsm3snohv69a7padewsy
  • 2zaexav3aqyi2vqksrafmchjefd
  • Ephytljpzvygvn2mrerhlmfwe6
  • Am4iuhu8wqsks7vdii9zq81llu3
  • Fmhhd58e0mypojusmop59hl1nge
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×