{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Magentatv Magenta tv
Ylup6kazdymrrsd6emzbfvqhhsb 2x1 – Lord Baltimore (Nr. 104)

Raymond „Red“ Reddington (James Spader) befindet sich weiterhin im Kampf gegen Berlin (Peter Stormare) und sieht einer neuen Bedrohung durch einen Mann mit dem Decknamen „Lord Baltimore“ entgegen. Unterdessen taucht eine wichtige Person aus der Vergangenheit zurück in Reds Leben.

Gesehen von 61 Usern

Voibbcfczzb2o3hnfrnvqko3ukn 2x2 – Monarch Douglas Bank (Nr. 112)

Nachdem eine korrupte Bank ausgeraubt wurde versucht Red diese zu erpressen. Liz kennt Red inzwischen und vermutet mehr dahinter. Außerdem erpresst Red auch Berlin um zu verhindern, dass Naomi zurückkehrt. Coopers Task Force erhält unterdessen ein neues Mitglied. Er selbst trifft sich mit Samar in einem Park, um ihre Akte über Red einzusehen.

Gesehen von 61 Usern

Fdhgfoozsl9351nrm7hhhehsnnv 2x3 – Dr. James Covington (Nr. 89)

Dr. James Covington ist ein in Ungnade gefallener Chirurg, der einen illegalen Schwarzmarkt von menschlichen Organen aufgebaut hat. Mit Hilfe von Samar ermittelt die Task Force im Fall eines der Opfer des Arztes, Paul Wyatt. Red geht unterdessen eigenen Geschäften in Indonesien nach.

Gesehen von 60 Usern

Mdmuihmdrvttz8sh2pdpizns1p4 2x4 – Dr. Linus Creel (Nr. 82)

Nachdem mehrfach unbescholtene Bürger sich in rücksichtslose Killer verwandelt hatten, vermutet Red, dass ein gefährliches soziopsychologisches Experiment an ihnen durchgeführt wurde. Naomi und ihr Ehemann erhalten derweil einen komplizierten Vorschlag.

Gesehen von 60 Usern

U9f0wltrepcoqlgfsv1bmfojxui 2x5 – Die Front (Nr. 74)

Die Task Force ermittelt diesmal gegen eine Gruppe von Öko-Terroristen, die es auf eine tödliche Waffe abgesehen haben. Liz versucht unterdessen ihrem Aufpasser zu entwischen, während Red versucht jemanden zu manipulieren, um eine ganz besondere Person zu verfolgen.

Gesehen von 60 Usern

49gpmu6xuzxqfhuam6ormijbouo 2x6 – Das Mombasa Kartell (Nr. 114)

Nachdem eine verstümmelte Leiche am Strand angespült wird, beschäftigen Liz und Red sich mit der gefährlichen Welt der Wilderer. Währenddessen entwickelt Ressler eine gefährliche Angewohnheit.

Gesehen von 60 Usern

C8vxc2warrtappmlsotw2ox5rkb 2x7 – Der Krummsäbel (Nr. 22)

Nach der Ermordung eines iranischen Atomwissenschaftler erfahren Liz und Samar von Red, dass der Auftragsmörder „Der Krummsäbel“ mit dem Job beauftragt wurde einen Racheplan umzusetzen. Liz und Ressler geraten während der Verfolgung der Spuren in eine missliche Lage. In ihrer Freizeit sammelt Liz indes weitere Informationen über Berlin.

Gesehen von 60 Usern

8nspwbquch0jnru7omkrmbw3nis 2x8 – Der Dekabrist (Nr. 12)

Als Red herausfindet, dass Berlin manipuliert wurde um sich an ihm zu rächen, versuchen beide zusammen in Moskau, einen hochrangigen russischen Offizier ausfindig zu machen, den sie für den Drahtzieher der Manipulationen halten. Liz indes kämpft darum, ihr Geheimnis zu hüten.

Gesehen von 60 Usern

4kqlj0spbcyzqxil9rzhil2kfys 2x9 – Luther Braxton (Nr. 21) - Teil 1

Die Task Force versucht Red zu Hilfe zu eilen, nachdem dieser in einem Geheimgefängnis inhaftiert wurde. Red selbst bekommt es dort mit einem alten Bekannten zu tun.

Gesehen von 60 Usern

Te6m8kdqx1flnvmgwweznnd76tb 2x10 – Luther Braxton (Nr. 21) - Teil 2

Der Chef der Task Force Cooper versucht, seine Leute irgendwie aus dem Chaos in dem Gefängnis zu retten, während der Gangster Luther Braxton alles daran setzt, einige streng vertrauliche Informationen zu entwenden.

Gesehen von 58 Usern

Sxyzifnvqkjz24jiiyrn6jsmhq9 2x11 – Ruslan Denisov (Nr. 67)

Die Task Force begibt sich auf eine Rettungsmission nachdem ein CIA-Agent von Separatisten in Usbekistan entführt wurde. Red informiert darüber hinaus Liz und Ressler, dass sie es mit einem alten Bekannten zu tun haben.

Gesehen von 59 Usern

6kyho8mzzwuvpnlca8orlcaunrf 2x12 – Die Kenyon Familie (Nr. 71)

Justin Kenyon ist Gründer und Oberhaupt der christlichen Endzeit- und Polygamie-Sekte, Kirche des Schildes, die zur Milizbewegung in den USA gehört und die USA als das „neue Babylon“ ansieht, das in einem apokalyptischen „Feuerregen“ vernichtet werden muss. Der Kult lebt zurückgezogen und schwer bewaffnet in einem riesigen Reservat in den Bergen. Zur Finanzierung seines Treibens vermietet Keny..

Gesehen von 58 Usern

M7jmbct8uw0kctevbabgsn2sl6l 2x13 – Der Hirschjäger (Nr. 93)

Liz und das Team jagen einen Serienmörder, der "Hirschjäger" genannt wird, weil er seine Opfer wie Rotwild jagt und nach deren Tod ausweidet. Red hilft der Task Force bei der Suche nach dem Mörder, nicht ganz uneigennützig, weil er hofft, so Informationen über Fulcrum zu bekommen. Er nimmt nämlich an, dass Liz die Datei hat. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich dann raus, dass sie es nicht mit..

Gesehen von 58 Usern

Joisonzhalukvfirnah1wfyrpyq 2x14 – T. Earl King VI (Nr. 94)

Red wird in ein tödliches Spiel mit einer mächtigen Familiendynastie verwickelt, deren Reichtum auf extrem illegale Art und Weise erwirtschaftet wurde. Derweil langweilt Tom das Eheleben und beginnt mit den Vorbereitungen für eine neue Mission.

Gesehen von 58 Usern

3ojvnb77jx876etyg5covihteei 2x15 – Der Major (Nr. 75)

Liz wird vor Richter Denner zu ihrer Rolle bei der Ermordung des Washingtoner Hafenmeisters Eugene Ames befragt. Denner möchte mehr über ihre ungewöhnliche Beziehung zu Reddington und die Arbeit der Task Force erfahren. Aber Denner kann Liz' Ausführungen nur schwer Glauben schenken. Derweil versucht Red Bill McCready, alias 'The Major', ausfindig zu machen, einen ehemaligen Mitarbeiter, der de..

Gesehen von 58 Usern

Jbtdmpjne0ae5z9xpzejqnsk2qs 2x16 – Tom Keen (Nr. 7)

Liz' Lage verschärft sich, die Beweislast gegen sie wird immer erdrückender. Doch Red und Ressler geben nicht auf, um den wahren Schuldigen zu einer Aussage zu bewegen und Liz vor einer Verurteilung zu bewahren... Durch die gefundene Kugel aus Liz' Waffe und Blutspuren von Samuel Aleko wird es trotz Coopers Falschaussage brenzlig für Liz. Richter Denner will gestatten, dass eine Grand Jury über..

Gesehen von 58 Usern

Sasdbvdfvkmvthkaifi3fxvlegl 2x17 – Das Projekt „Ewiges Leben“ (Nr. 97)

Auf der Jagd nach der Formel des ewigen Lebens schreckt Dr. Powell vor nichts zurück. Und nicht nur für ihn stellt der Gedanke an das erneuerbare Leben einen großen Reiz dar. Keen und McCready werden entführt - als Liz dadurch in Gefahr gerät, entschließt sich Keen, den Entführern entgegenzukommen. Dr. Julian Powell forscht im Auftrag von Milliardär und Inhaber der sogenannten 'Langlebigkeits-I..

Gesehen von 58 Usern

S8qm6zm5iewieky56xnbod9uv6m 2x18 – Vanessa Cruz (Nr. 117)

Die Task Force verfolgt eine provokative, weibliche Trickbetrügerin. Unterdessen bittet Tom um Liz' Hilfe. Red drängt Liz wegen des Fulcrum und behauptet, dass es sich nun um eine Sache von Leben und Tod handelt.

Gesehen von 58 Usern

Hiezle3hodh8sty7gbg1pdx0nqd 2x19 – Leonard Caul (Nr. 62)

Red wird von einem Scharfschützen lebensgefährlich getroffen. Liz muss schnell handeln, um ihrem Freund das Leben zu retten. Indes ist dem Team klar, dass hinter der Attacke niemand geringerer als der Director persönlich steht... Die Wahrheit ist ans Licht gekommen: Hinter dem Attentat auf Red steckt der Director. Liz will Red ins Krankenhaus bringen und informiert Cooper, aber Dembe folgt Reds..

Gesehen von 58 Usern

3zc6iloou7njmyhsi6xtkqb5dyx 2x20 – Quon Zhang (Nr. 87)

Red ist es endlich gelungen, die Fulcrum zu dekodieren. Doch die darin enthaltenen Informationen könnten ihn in große Gefahr bringen. Währenddessen hat die Task Force einen neuen Fall zu bearbeiten, der es in sich hat. Eine Geheimorganisation schafft heimlich etliche Frauenleichen aus dem Land, um sie für einen illegalen Totenkult in China zu missbrauchen... Nach dem Dekodieren der Informatione..

Gesehen von 58 Usern

2i4cybiwpkvwask3vtezfhcebgd 2x21 – Karakurt (Nr. 55)

Nach Informationen von Red, befindet sich das FBI einen Schritt hinter dem gefährlichsten, russischen Killer, Karakurt, ein Feind aur US-Boden. Um eine Katastrophe zu vermeiden, treffen sich Liz und Ressler mit einem Mitglied der russischen Spionageabwehr, das Informationen zu Karakurt anbietet, aber auch mehr über die Identität von Liz' Mutter weiß. Cooper findet sich in einer kompromittierend..

Gesehen von 58 Usern

E5acxcnzstwgh0tt8a57s1cbezi 2x22 – Tom Connolly (Nr. 11)

Liz erkennt, dass sie von The Cabal betrogen wird und zwingt Red, seine Kontakte spielen zu lassen, um ihren Namen reinzuwaschen. Cooper erhält schockierende Neuigkeiten. Ressler, Samar und Aram müssen sich entscheiden, wem in der Taskforce sie noch vertrauen können.

Gesehen von 58 Usern

  • 2eilcirgcvewmcsyh2wdfz5sxvz
  • Ddpwcyzg8arywmdoql0sm4xccce
  • 5nsp5qyswtp5ku8ucmrvsz6hlqp
  • Q408jlyt8jxxmsiuwgk1vsrg0yt
  • 664yh5jwcbd8f8mj4z1anozgmzd
  • 8b4x7cfoagllhuercefvdpecwdz
  • 8ywq1jra4fihmwf9kyvgtd6mse0
  • Waauhiwwqh42xc3uzjdbulgvk63
  • Lylhrn20ovoj2bokshacye3ueco
  • Fitenple3ihvxlysx80csetrz0f
  • Txfiprzkeknzpe4flf6he5afhod
  • Zxpsjlcczut6efbdulzanguzy87
  • Hx6qxejusmc1utdrlolezqzebi
  • Zmzvffndpjnhgyvcbsizzxqjseq
  • Hn0jtxceotdhcwhedfa8gfp7rpo
  • Bsurm4qchumhfzfqlmheid9namx
  • 6dgpk9ozlohsmszshhkvmiixrri
  • U8em1mth1xujswtfpwepi4isxiu
  • Aom95sufzvzumk3mttt7ual7fky
  • 8obpr1m8fszqxer7hp2x7hfjxqw
  • Iqgwxibhkvseigb3oilv6ap8swz
  • X0d6bud1sbh2rmyjfd4ou1nrotc
  • Kdwr6sikv9kcmlubuypdgovx2uh
  • 3hix4wlck51ljomifnxcbulj5y7
  • Smni8wbgatcwzlgfykgajd4yhcg
  • B9stdz9v3unwkv6g86jswatkpfp
  • Sr5mwpwfc2aig9wegjpy3aendca
  • Er4w8h1kjk1fm67h9noyghuswsy
  • Chxpkzhwt9audg8krurom0wnd0n
  • Rhcjje9kpop3hozw2qvkvyqqj78
  • 4dvaraixchsiuflpigf3a5orvhk
  • Qy3bwgaltbv2jnshhrlyoqwlqt1
  • 86eo6mknc3bc56nnpdzentmd2wv
  • Lhlufrx9ol24k0n0vvytq50anix
  • 43ht6ebfjqwiknav0jaibkrbej4
  • Mqyfi1dnbhff8mwpxa90hvprgfs
  • 3wjkxpnsuodu5buuhhlbhgmvdgq
  • Ho8buxnukw3okozfzdpeo7ca5tl
  • 1vizp5lmzkzbyvf1rpibfgmnfrp
  • Dhvjsemdkcbebyqt9cuvivksspv
  • 2l5fgikz2mltotccfbezo36cfdv
  • 5yxyiutvy0rzqpx8gp1tshf1hqn
  • Lngb2pihuis8tjnqefo8kxq5sig
  • Hwvahvn18jnhhrdj6tpfanhdbqv
  • Rvqnvgg9mldrrnhfftxcpy0mati
  • Tzgjdk8rhy9yr0jd3exc9c1tue9
  • R8p0yxuqrdsrhtvjcg7alec7xwg
  • 8hrbgvo7cxv4cmdyow6ihfzf2j4
  • Jgu9gvwxjfkdwdhjwnyqdsoatmi
  • S1ckreblsxvtrbkjggirb2atn8p
  • Ulxp47g6awrabp6i3ekcgpgbmq8
  • Qp55onmbsbjel8hwrnvtfjop1ht
  • Wcw9fhxklx1snu9vxjtrcpetmzo
  • Agn2dsepiidgjzrgemuy9iy4zb4
  • Kbz51jy5enprcflrfyi3ewwcllk
  • L7relfjwt9ediawg9oecp30qda6
  • Sqkcsnmcorgsl0u2k7rsaz8ipl0
  • Wxdij172wsbovgzezb0tcoouzz6
  • Aoxt3q7x7xmmgo5zzzrhdlhb4ts
  • 4jmz2uacgiebwz5wxbglg348ja9
  • Ghrx0pxwy0mae3hysceigc1h01r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×