{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Magentatv Magenta tv
3gnwfnupfhdrkgvzkurpgrhmuep 5x1 – Smokey Putnum (Nr. 30)

Liz und Red jagen einen Mann namens Smokey Putnum, der 2 Mio. $ eines Karneval Unternehmens veruntreut haben soll und auf den nun ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Doch die beiden werden von einem Drogenkartell angegriffen, das über die Firma Geld waschen wollte, welches Putnum veruntreut hat. Red kann schließlich einen Deal mit dem Kartell aushandeln, Putnum den Behörden übergeben und mit dem Kopfgeld sein eigenes Imperium wieder aufbauen.

Gesehen von 29 Usern

6l4gspwxqlrmxjst5p3qcfdm5my 5x2 – Greyson Blaise (Nr. 37)

Red, Liz und Cooper verfolgen einen Schmuckdieb namens Greyson Blaise. Red will ihn jedoch nicht wirklich verhaften, sondern für sein Imperium rekrutieren. Durch eine geschickte Täuschung gelingt es Red, Greyson festzunageln. Unterdessen sucht Tom nach Dennison, um die Identität der mysteriösen Leiche aus dem Koffer zu klären. Doch Red kommt ihm zuvor und tötet Dennison. Allerdings bekommt Tom ein Hinweis zur Leiche, das Wort „Oleander“.

Gesehen von 29 Usern

Vxpdiatlx1kwpwhbphnf461ikkx 5x3 – Rebecca Thrall (Nr. 76)

Liz ist einem Unternehmen namens Waterday auf der Spur, das mit Auftragsmorden Konkurrenten beseitigen lässt. Unterdessen erhält Red den Auftrag, einen gewissen Rivera mit Waffen zu beliefern, doch fehlt Red das Geld, die Waffen zu besorgen. Durch einen geschickten Coup kann Red mit Hilfe von Tom die Waffen organisieren und ausliefern. Währenddessen soll ein Doktor Pete Tom dabei helfen, die Identität der Leiche aus Reds Koffer herauszufinden.

Gesehen von 29 Usern

Xve9miusgixp7i2y2iwvaraezrv 5x4 – Der Endling (Nr. 44)

Red entwickelt ein neues Geschäftsmodell für sein Imperium. Er will ein Hotel in eine Art „Safe House“ für Kriminelle verwandeln, was ihm Geld und das Vertrauen der Unterwelt einbringen würde. Unterdessen ermittelt Liz auf einer Pferderennbahn wegen eines getöteten Pferdes. Nick, der ebenfalls versucht mehr über die Leiche aus Reds Koffer herauszufinden, wird von einem Unbekannten ermordet, der den Koffer an sich nimmt.

Gesehen von 29 Usern

Fr7r4gzuocpegqx5zhcmwv5rggq 5x5 – Ilyas Surkov (Nr. 54)

Liz jagt einen Terrorverdächtigen namens Ilyas Surkov, der für einen Bombenanschlag verantwortlich sein soll. Unterdessen vertraut sie Tom an, dass sie glaubt, Red sei für die Ermordung von Nick verantwortlich. Er hatte zuvor Nachforschungen über die Leiche in Reds Koffer angestellt hat. Als Tom sich auf die Suche nach Nicks Forschungsergebnissen macht, erhält er einen Anruf von Red, der über Toms Ermittlungen gegen ihn längst Bescheid weiß.

Gesehen von 29 Usern

Qcd3yf7m7zkrnbdppkb5pq2rz0 5x6 – Die Reiseagentur (Nr. 90)

Liz erhält Insiderinformationen von Red, dass eine Organisation namens „The Travel Agency“ den Mord an Mitchell Dunning plant. Doch bevor Liz und Navabi Dunning in Sicherheit bringen können, wird dieser vor seiner Haustür erschossen. Unterdessen setzt Red Tom unter Druck und verspricht, dass noch mehr Leute sterben werden, falls er seinen Koffer nicht zurück bekomme. Doch Tom bleibt entschieden, Red auffliegen zu lassen.

Gesehen von 29 Usern

Cnsc7ewwabhlaxvkpothqm8unvs 5x7 – Familie Kilgannon (Nr. 48)

Liz und Red untersuchen gemeinsam einen Fall bei dem mehrere illegale Einwanderer ertrunken sind. Red, der gute Verbindungen zum Schmugglerring hat, versucht mit dem Kopf der Bande, „The Irishman“, einen Deal auszuhandeln. Doch er wird von seinem ehrgeizigen Sohn Colin umgebracht, der auch für die toten illegalen Einwanderer verantwortlich ist. Red tötet Colin und rettet Dembe das Leben, als er einen Anruf erhält, dass Tom verschwunden ist.

Gesehen von 29 Usern

U6ient8j49fbrwwhiptgmogfqiz 5x8 – Ian Garvey (Nr. 13)

Liz findet heraus, dass Tom verschwunden ist, doch Red ist dem Entführer schon längst auf der Spur. Ian Garvey, der Entführer, versucht mit Tom als Druckmittel ein Treffen mit Red zu arrangieren. Doch Tom kann fliehen und will sich schwer verletzt mit Liz treffen, um ihr zu berichten, was die DNA-Proben der Knochen aus Reds Koffer ergeben haben. Aber Garvey kommt den beiden zuvor. Red ist der Einzige, der Liz und Tom jetzt noch retten kann.

Gesehen von 29 Usern

7jjik2g1pp31blm2li6tkim6yp0 5x9 – Untergang

Nach dem brutalen Mord an ihrem Ehemann Tom gibt Liz ihr altes Leben auf und sucht einen Neuanfang an einem geheimen Ort irgendwo in Alaska. Hier kennt niemand ihre Geschichte, ihren Namen oder die Abgründe ihrer Trauer. Doch als eine unerwartete Bedrohung sie in einen erbarmungslosen Überlebenskampf zwingt, muss Liz sich auf ihre alte emotionale und körperliche Stärke stützen, um zu überleben.

Gesehen von 29 Usern

Yq5lkmhl4bmd0eqha6olmgsen6j 5x10 – Der Informant (Nr. 118)

Als Red die Task Force anleitet, eine Person auf der Blacklist zu finden, die ihre Machtposition dazu nutzt, sensible Informationen an den Meistbietenden zu verkaufen, sieht sich Ressler dem Risiko ausgesetzt, sein doppeltes Spiel aufzudecken. In der Zwischenzeit plant Liz den nächsten Schritt, um die Mörder ihres Ehemanns zu finden und zur Strecke zu bringen.

Gesehen von 29 Usern

5lxcoly8q2ab1hqmnos9dy1md0u 5x11 – Abraham Stern (Nr. 100)

Red begibt sich auf Schatzsuche, und erregt damit die Aufmerksamkeit von Abraham Stern, einem durchtriebenen Drahtzieher, der sein Leben ebenjenem Schatz gewidmet hat. Liz betritt auf ihrer Suche derweil einen dunklen Pfad, der sie auf die Spuren eines der gefährlichsten Gangsters führt.

Gesehen von 29 Usern

Pbvozcphvyraos3cg6amxulhbqz 5x12 – Der Koch (Nr. 56)

Die Task Force nimmt die Hilfe eines Brandstifters in Anspruch, um einen anderen Brandstifter einzufangen. Derweil suchen Liz und Red nach Toms Mörder. Dabei hinterfragt Liz abermals seine Motive.

Gesehen von 29 Usern

Ecsu9nyo2g0oabet6l2aoxgew7b 5x13 – Die unsichtbare Hand (Nr. 63)

Nachdem in einem abgelegenen Waldstück mehrere Leichen entdeckt werden, vermutet Red, dass eine gefährliche Gruppe namens „Die unsichtbare Hand“ dahinter steckt. Diese Gruppe bestraft Menschen, die moralisch fragwürdige Dinge tun, die aber völlig legal sind. Red greift indes einem seiner Mitarbeiter unter die Arme, während Liz neue Hinweise über Toms Ermittlungen entdeckt.

Gesehen von 29 Usern

8crfjswjnxt51qj2hhtgljkugvi 5x14 – Raleigh Sinclair (Nr. 51)

Dieses Mal ist die Task Force auf der Suche nach einem mysteriösen Verbrecher, der sich auf die Bereitstellung wasserdichter Alibis für mordhungrige Klienten spezialisiert hat.

Gesehen von 29 Usern

Gyws3gahggfdqxmnq9dvlupol2i 5x15 – Pattie Sue Edwards (Nr. 68)

Liz sucht weiterhin nach Toms Mörder. Unterdessen sucht Red, dessen kriminelle Organisation weitergehend zerstört wurde, nach einer kreativen Lösung für ein Steuerproblem seiner illegalen Transaktionen.

Gesehen von 29 Usern

Uux5zxlwpf6a6vbwquuilciz5rj 5x16 – Der Steinbock-Killer (Nr. 19)

Liz rollt einen alten Fall aus ihren Tagen als FBI-Profiler auf und erkundet so in der Therapie ihre eigenen dunklen Impulse.

Gesehen von 29 Usern

Bry8jp1gk32wfpykygi2vtogjai 5x17 – Anna-Gracia Duerte (Nr. 25)

Nach der Ermordung eines Mitarbeiters des Nash Syndikats, setzt Red Liz und die Task Force auf den Fall an, um Beweise zu sammeln, um die Identität von Ian Garvey zu lüften. Aram überlegt derweil, seine Beziehung zu Samar zu vertiefen.

Gesehen von 29 Usern

Ci6rvc9lqosrdv8aj5dgo2qiipq 5x18 – Zarak Mosadek (Nr. 23)

Um Druck auf Ian Garvey auszuüben, machen sich Red und die Task Force auf den Weg zu einem bekannten Heroinlieferanten für das Nash Syndikat. Skeptisch über Reds Methoden, beschreitet Liz auf der Suche nach Garvey eigene Wege.

Gesehen von 29 Usern

85eiruzc3n763bgkzqrnv8ibztj 5x19 – Ian Garvey (Nr. 13) (2)

Um endlich seine Geheimnisse zu enthüllen lässt sich Liz auf ein Wettrennen mit Red ein und nutzt dafür Insiderwissen aus einer unerwarteten Quelle. Doch Red hat einen Plan, die Tasche voller Knochen rechtzeitig ausfindig zu machen um Liz zuvor zu kommen.

Gesehen von 29 Usern

A2amvnjwjwwhvdluasvobunsami 5x20 – Nicholas T. Moore (Nr. 110)

Als plötzlich ein junges Mädchen ohne Identität auftaucht, bringen das Liz und die Task Force auf die Spur um eine Verbindung zwischen dem Mädchen und den von Red behüteten Geheimnissen aufzudecken. Als ihre Familie ebenfalls auftaucht um eigene Geheimnisse zu schützen, beginnt ein Wettlauf um das Leben des kleinen Mädchens.

Gesehen von 29 Usern

G5sivfcyqdpmrdmvvlypv4tygyw 5x21 – Lawrence Dane Devlin (Nr. 26)

Nachdem Samar ins Fadenkreuz eines ungewöhnlichen Verbrechers geraten ist, machen sich Aram und die Task Force auf den Weg um den Verbrecher zu stoppen. Unterdessen versucht Red in einer Untergrund-Auktion, zu verhindern, dass die Tasche mit Knochen an den höchsten Bieter versteigert wird.

Gesehen von 29 Usern

Nofmlvjpby3pqvmkrn6xj1uz2od 5x22 – Sutton Ross (Nr. 17)

In einem unerbittlichen Wettlauf suchen Liz und Red unabhängig voneinander nach dem Höchstbieter, der in Besitz der Tasche mit den Knochen ist. Sie erzwingen, dass die Wahrheit über die Knochen endlich ans Licht kommt.

Gesehen von 29 Usern

  • 2eilcirgcvewmcsyh2wdfz5sxvz
  • Ddpwcyzg8arywmdoql0sm4xccce
  • 5nsp5qyswtp5ku8ucmrvsz6hlqp
  • Q408jlyt8jxxmsiuwgk1vsrg0yt
  • 664yh5jwcbd8f8mj4z1anozgmzd
  • 8b4x7cfoagllhuercefvdpecwdz
  • 8ywq1jra4fihmwf9kyvgtd6mse0
  • Waauhiwwqh42xc3uzjdbulgvk63
  • Lylhrn20ovoj2bokshacye3ueco
  • Fitenple3ihvxlysx80csetrz0f
  • Txfiprzkeknzpe4flf6he5afhod
  • Zxpsjlcczut6efbdulzanguzy87
  • Hx6qxejusmc1utdrlolezqzebi
  • Zmzvffndpjnhgyvcbsizzxqjseq
  • Hn0jtxceotdhcwhedfa8gfp7rpo
  • Bsurm4qchumhfzfqlmheid9namx
  • 6dgpk9ozlohsmszshhkvmiixrri
  • U8em1mth1xujswtfpwepi4isxiu
  • Aom95sufzvzumk3mttt7ual7fky
  • 8obpr1m8fszqxer7hp2x7hfjxqw
  • Iqgwxibhkvseigb3oilv6ap8swz
  • X0d6bud1sbh2rmyjfd4ou1nrotc
  • Kdwr6sikv9kcmlubuypdgovx2uh
  • 3hix4wlck51ljomifnxcbulj5y7
  • Smni8wbgatcwzlgfykgajd4yhcg
  • B9stdz9v3unwkv6g86jswatkpfp
  • Sr5mwpwfc2aig9wegjpy3aendca
  • Er4w8h1kjk1fm67h9noyghuswsy
  • Chxpkzhwt9audg8krurom0wnd0n
  • Rhcjje9kpop3hozw2qvkvyqqj78
  • 4dvaraixchsiuflpigf3a5orvhk
  • Qy3bwgaltbv2jnshhrlyoqwlqt1
  • 86eo6mknc3bc56nnpdzentmd2wv
  • Lhlufrx9ol24k0n0vvytq50anix
  • 43ht6ebfjqwiknav0jaibkrbej4
  • Mqyfi1dnbhff8mwpxa90hvprgfs
  • 3wjkxpnsuodu5buuhhlbhgmvdgq
  • Ho8buxnukw3okozfzdpeo7ca5tl
  • 1vizp5lmzkzbyvf1rpibfgmnfrp
  • Dhvjsemdkcbebyqt9cuvivksspv
  • 2l5fgikz2mltotccfbezo36cfdv
  • 5yxyiutvy0rzqpx8gp1tshf1hqn
  • Lngb2pihuis8tjnqefo8kxq5sig
  • Hwvahvn18jnhhrdj6tpfanhdbqv
  • Rvqnvgg9mldrrnhfftxcpy0mati
  • Tzgjdk8rhy9yr0jd3exc9c1tue9
  • R8p0yxuqrdsrhtvjcg7alec7xwg
  • 8hrbgvo7cxv4cmdyow6ihfzf2j4
  • Jgu9gvwxjfkdwdhjwnyqdsoatmi
  • S1ckreblsxvtrbkjggirb2atn8p
  • Ulxp47g6awrabp6i3ekcgpgbmq8
  • Qp55onmbsbjel8hwrnvtfjop1ht
  • Wcw9fhxklx1snu9vxjtrcpetmzo
  • Agn2dsepiidgjzrgemuy9iy4zb4
  • Kbz51jy5enprcflrfyi3ewwcllk
  • L7relfjwt9ediawg9oecp30qda6
  • Sqkcsnmcorgsl0u2k7rsaz8ipl0
  • Wxdij172wsbovgzezb0tcoouzz6
  • Aoxt3q7x7xmmgo5zzzrhdlhb4ts
  • 4jmz2uacgiebwz5wxbglg348ja9
  • Ghrx0pxwy0mae3hysceigc1h01r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×