{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney
Jwxlb1vtxqhx0pibxkh5n44orct 1x1 – Hilfe für das Walfischbaby

Arielle und ihre Freunde wollen ein Walfischbaby retten.

Gesehen von 9 Usern

3zsmci6ijeafsf8xdzz0xi5ubhs 1x2 – Der große Sebastian

König Triton schickt Sebastian zu einer Friedenskonferenz mit den Haien. Arielle und Fabius folgen ihm heimlich und entdecken, dass das Ganze eine teuflische Falle ist. Noch bevor sie Sebastian warnen können, werden sie von den Haien geschnappt…

Gesehen von 9 Usern

Okh9fitjntmdagzh35lxrcekwgj 1x3 – Stormy, das wilde Seepferdchen

Wie die meisten Mädchen mag auch Arielle Pferde – in ihrem Fall Seepferdchen. Sie bittet König Triton darum, das wilde Seepferdchen Stormy reiten zu dürfen, das er gefangen hat. Aber ihr Vater verbietet es ihr. Arielle gehorcht ihm nicht und startet zu einem wilden Ritt durch Atlantica…

Gesehen von 9 Usern

Fjimkqflu6neomvfmbok2ymllmv 1x4 – Abenteuer mit Frechdachs

Arielle erwischt Frechdachs dabei, wie er bei König Tritons Bankett Essen stiehlt. Sie merkt, dass er eigentlich nur einsam ist und freundet sich mit ihm an. Als Arielle entführt werden soll, um König Triton zu erpressen, kann Frechdachs sie retten.

Gesehen von 9 Usern

Ylziwx5zzyw2nifxj2j2enqrupw 1x5 – Die frechen Meereszwillinge

Arielle will ihrem Vater zeigen, dass sie Verantwortung übernehmen kann und verspricht, auf die Meereszwillinge, die mit ihren Eltern zu Besuch am Hof König Tritons sind, aufzupassen.

Gesehen von 9 Usern

93gz31pysydrtkf5aovtefpx0mb 1x6 – Die Flaschenpost

Eine Flaschenpost führt Arielle, Sebastian und Fabius zu einem einsamen Meeresungeheuer namens Simon. Arielle überzeugt Simon davon, dass er überall Freunde finden kann.

Gesehen von 9 Usern

Unwbd1upfmrdbnqchb8hvj6bk72 1x7 – Das gefährliche Dingsda

Ein Piratenschiff sinkt auf den Meeresboden und sorgt für Aufregung in Atlantika. König Triton ordnet schließlich an, das ‚gefährliche Dingsda‘ zu zerstören und beauftragt Sebastian, die Krabbe, damit.

Gesehen von 9 Usern

8mnyuv4i4trafnceffpbniqxkgb 1x8 – Im Reich des Strudelmonsters

König Triton verbietet seiner jüngsten Tochter, mit Dingen aus dem Reich der Menschen zu spielen. Doch als Arielle ein goldenes Armband findet, kann sie nicht widerstehen und zieht es an. Dadurch gerät sie in große Gefahr…

Gesehen von 9 Usern

Sqo6qsbu0n0kcpokfesz6l9wk6n 1x9 – Das ideale Paar

König Triton lädt Prinz Thor, den Sohn des Königs von Olympia, dazu ein, mit Arielle an einem sportlichen Wettbewerb teilzunehmen. Frechdachs versteht die Botschaft falsch und glaubt, Arielle solle mit dem arroganten Prinzen verheiratet werden…

Gesehen von 9 Usern

Vstumi1lr0dgw7oeljccguhlmtr 1x10 – Das Wagenrennen

Arielle darf ihre ältere Schwester Alana auf eine Party begleiten. König Triton besteht jedoch darauf, dass seine Töchter vor Anbruch der Dunkelheit zurück sind.

Gesehen von 9 Usern

Hw47xwqfwpft4r4tgrmu1c7jcnb 1x11 – Der Teufelsrochen

Arielle befreit einen Teufelsrochen aus seinem Felsengefängnis. Der Rochen macht sich auf den Weg nach Atlantika, um dort Unfrieden zu stiften.

Gesehen von 9 Usern

I3dtokwkjrlyl9i8y522hzhtzdc 1x12 – Der kleine König

König Triton leidet darunter, dass er älter wird. Arielle schenkt ihm einen Stein, der ihm ewige Jugend schenken soll und verwandelt ihn damit in einen abenteuerlustigen kleinen Jungen, der auf der Suche nach spannenden Erlebnissen den Palast verlässt.

Gesehen von 9 Usern

Dcfqrozmkmix8jr2qc5nkzep6wt 1x13 – Palast-Arrest

Arielle und ihre Schwester Arista haben sich gestritten und müssen zur Strafe allein im Palast zurückbleiben, während alle anderen Karneval feiern.

Gesehen von 9 Usern

Cvn6p14o5biws0lhrzudprkuevb 1x14 – Die Macht des Dreizacks

Arielle sucht für König Triton zum Vatertag ein Geschenk. Dabei fällt sie einem Tintenfisch in die Hände, und Frechdachs befreit sie mit dem königlichen Dreizack, der dabei verloren geht…

Gesehen von 9 Usern

  • 92edvcxuqxcpzlocl7pajkhzom7
  • Bzbbtrefbgtvvk8cn56zkihnomi
  • Y6gswelu3bvn3tn6hophkwcqztg
  • Wrb6zlcubnk0c5zk5yucfgi5e6u
  • 8wyooxcslmfk5h5198vnn1160lp
  • Yf8s1fuutlv2ucwgfbb6gljeczw
  • Aywzo7gvrurzpymr5c9rqghbgp3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×