{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney
Bt12dop8jsksgrvwo91arzgdjmb 2x1 – Sebastian, die Quasselkrabbe

König Triton will Sebastian zu einem kleinen Urlaub überreden, um eine Weile vor ihm Ruhe zu haben. Tief gekränkt beschließt die Krabbe, sich einen neuen Job zu suchen.

Gesehen von 9 Usern

Asoyap714ifllzvwll4g3eirxo4 2x2 – Das Seeorgelkonzert

König Triton schenkt Arielle eine Seeorgel, obwohl sie viel lieber auf der Harfe spielt, die sie gefunden hat. Ihrem Vater zuliebe übt Arielle Stunde um Stunde – und weckt mit ihren schrägen Tönen ein Monster aus seinem jahrhundertelangen Schlaf.

Gesehen von 9 Usern

Abfp0qu5vysbsn1cuh2rdarghwy 2x3 – Fauler Zauber

Arielles Fröhlichkeit verärgert einen Hexenfisch und er verflucht die kleine Meerjungfrau. Jedes Mal, wenn sie auch nur kichert, droht das Königreich von einem Seebeben zerstört zu werden.

Gesehen von 9 Usern

16lcxcdj9wufkekobwtl882x3bb 2x4 – Glück im Unglück

Arielle entdeckt ein verletztes Geschöpf, das der Sage nach jedem Unglück bringt, der es berührt. Arielle lässt sich davon nicht abschrecken und beschützt das Wesen vor der bösen Hexe Ursula.

Gesehen von 9 Usern

Atgj6whmois8lvt9bealwdgsn2n 2x5 – Rettet den Wal

Arielle trifft das Walfischbaby wieder, das inzwischen groß geworden ist. Um allen zu beweisen, dass der Wal ganz harmlos ist, will Arielle eine Unterwasser-Show auf die Beine stellen. Doch dabei verschwindet ihr Freund plötzlich mitsamt Sebastian, der Krabbe.

Gesehen von 9 Usern

3sqacfqopom7pduqmyb8lrsizg 2x6 – Ein Traum wird wahr

Arielle lernt die taube Meerjungfrau Gabriella kennen. Beide haben etwas gemeinsam: sie träumen von etwas ‚Unmöglichem‘: Arielle will tanzen können wie eine richtige Ballerina, und Gabriella möchte so singen wie Arielle. Beide erkennen schließlich, dass die Zeichensprache der Schlüssel zur Erfüllung ihrer Träume ist.

Gesehen von 9 Usern

Neycufzbmo8fdqa5v41aykgylbu 2x7 – Die Geschichte zweier Krabben

Ein alter Krabbenkumpel aus Jugendtagen, Zeus, besucht die Krabbe Sebastian. Nach der anfänglichen Wiedersehensfreude kommt schon bald der alte Konkurrenzkampf wieder auf, denn schon in der Schule wollte Zeus immer alles besser machen als Sebastian. Ein Wettkampf soll schließlich ein für allemal entscheiden, wer der Fittere von beiden ist…

Gesehen von 9 Usern

6o5t9ueqi9scksqkhmmq1fukzld 2x8 – Der Holzfisch

Arielle hat ihre erste Begegnung der menschlichen Art. Und in wen schwimmt sie hinein? In keinen geringeren als Hans Christian Andersen, den Autor des Märchens ‚Die kleine Meerjungfrau‘, der gerade mit einer neuen Erfindung, einem U-Boot, das Leben unterhalb der Wasseroberfläche erforscht.

Gesehen von 9 Usern

1iqrw0d4dqogjx8chknzlktfl0m 2x9 – Klein, aber oho!

Die kleine Krabbe Sebastian fühlt sich übergangen. Weil sie so klein ist, wird sie häufig von den anderen übersehen – damit soll jetzt Schluss sein! Durch einen Zauberspruch beginnt Sebastian, auf einmal zu wachsen. Anfangs ist das toll, doch die Krabbe wächst und wächst und hört gar nicht mehr auf, größer zu werden…

Gesehen von 9 Usern

  • 92edvcxuqxcpzlocl7pajkhzom7
  • Bzbbtrefbgtvvk8cn56zkihnomi
  • Y6gswelu3bvn3tn6hophkwcqztg
  • Wrb6zlcubnk0c5zk5yucfgi5e6u
  • 8wyooxcslmfk5h5198vnn1160lp
  • Yf8s1fuutlv2ucwgfbb6gljeczw
  • Aywzo7gvrurzpymr5c9rqghbgp3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×