{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dvqortqespj8mtidwznps89uvhp 3x1 – Rentner-Zoff

Ein Banküberfall! Täter sind drei Senioren. Blossom hält ihre Schwestern davon ab, die älteren Herrn festzunehmen, schließlich soll man Respekt vorm Alter haben. Doch es stellt sich heraus, dass es sich bei den betagten Jungs um die ‚Brüder des Bösen‘ handelt. Und die holen sich noch zwei weitere Rentner zur Verstärkung. Jetzt stehen die Powerpuff Girls dumm da, denn eigentlich müssten sie die Stadt vor den gefährlichen Senioren schützen.

Gesehen von 1 User

Dtexlszplmoi3wpo9nrqwmtzkn6 3x2 – Trautes Heim …

Ein neuer Job führt den Professor und seine drei Mädchen in eine neue Stadt. Doch schon bald sehnen sich die Powerpuff Girls zurück nach Townsville. Zum Glück hat auch der Professor schnell die Nase voll von Cityville.

Gesehen von 1 User

8pffdkgem6ok3c8tag7edwscjfg 3x3 – Hör mal, wer da spricht

Ein dummer Fehler des Professors richtet ein heilloses Chaos in Townsville an. Alle Bürger stecken plötzlich in fremden Körpern. Blossom in dem von Miss Bellum, Buttercup wird zum Professor und auch alle Verbrecher tauschen ihr Äußeres. Zum Glück können die Powerpuff Girls Mojo Jojo ausfindig machen. Und es gelingt ihnen auch, das Chaos, das ihr Professor angerichtet hat, wieder rückgängig zu machen.

Gesehen von 1 User

Csguxjdpq5qmok5ynizxdjbne4b 3x4 – Bubbles braucht eine Brille

Weil Bubbles neuerdings eine Brille tragen muss, machen sich ihre Schwestern lustig über sie. Das verunsichert Bubbles, und so zieht sie die Sehhilfe nicht an. Als jedoch eine Riesenameise ihre Schwestern bedroht, kann sie nicht anders: die Brille muss auf die Nase. Und plötzlich sind Buttercup und Blossom glücklich über das Gestell.

Gesehen von 1 User

K3kuesxgnnet6orwjhbpsg4vybo 3x5 – Quäle nie ein Tier zum Scherz

Die Kindergartenlehrerin beauftragt den brutalen Mitch damit, sich übers Wochenende um den Schulhamster Twiggy zu kümmern. Die Powerpuff Girls ahnen Übles. Tatsächlich quält der Junge das arme Tier. Zum Glück gelingt es den Mädchen, Twiggy zu retten.

Gesehen von 1 User

Axxfpozeigkzfr6domi1vhb8wpt 3x6 – Der falsche Hase

Ein Dieb versteckt seine Beute vor den Powerpuff Girls in einem Karton mit Frühstücksflocken. Ausgerechnet diese Packung landet bei den drei Mädchen auf dem Tisch. Jetzt muss er die Flocken in seinen Besitz bringen. Ein schweres Unterfangen, denn die Powerpuff Girls riechen den Braten.

Gesehen von 1 User

6i6vjxpryflyi8je3jojztghrsd 3x7 – Drei Mädchen und ein Monster

Ein Monster bedroht Townsville. Als die Powerpuff Girls es angreifen, können sie sich nicht einigen: Sollen sie auf Blossoms Cleverness bauen oder sich auf Buttercups Muskeln verlassen? Erst als Bubbles das Monster ganz lieb bittet, Townsville zu verlassen, werden sie es tatsächlich los.

Gesehen von 1 User

Aeghvcwojx294gnaxrcwjhp77rl 3x8 – Einmal ist keinmal

Das hätte der Bürgermeister besser nicht tun sollen. Zur Belohnung für ihre Arbeit schenkt er den Powerpuff Girls Bonbons. Die drei Mädchen werden regelrecht süchtig nach der süßen Nascherei und täuschen sogar Verbrechen vor, um noch mehr Bonbons abzusahnen. Doch schon bald müssen sie erkennen, welche üblen Folgen das Naschen hat.

Gesehen von 1 User

4u0awieutivyykqvnuxxfvokzwg 3x9 – Der verrückte Bürgermeister

Der Bürgermeister hat genug davon, immer auf die Hilfe der Powerpuff Girls angewiesen zu sein. Er beschließt, die Verbrecherjagd selbst zu übernehmen. In seinem Heißluftballon schwebt er über Townsville und schlägt dummerweise nicht nur Verbrecher zusammen, sondern auch unschuldige Bewohner der Stadt. Bubbles, Blossom und Buttercup merken schon bald, dass irgend etwas nicht stimmt. Sie versuchen, Townsville vor dem verrückt gewordenen Bürgermeister zu retten, was ihnen auch gelingt.

Gesehen von 1 User

Yj107lsfi8emfugfz2skwkh8gcf 3x10 – Ein Powerpuff-Heim für Tiere

Bubbles bringt den Professor mit ihrer Tierliebe fast zur Verzweiflung. Ständig versucht er ihr klarzumachen, dass Tiere ihre Freiheit brauchen. Aber immer wieder findet Bubbles einen Grund, einem armen Tier zu helfen und es zu Hause zu verstecken.

Gesehen von 1 User

U47g9ulb3cfj1hjxysw9hchzxsn 3x11 – Powerprof

Urplötzlich ist Professor Utonium der Meinung, dass das Powerpuff-Dasein für seine drei Mädchen viel zu gefährlich ist. Also beschließt er, sich in den Superhelden ‚Powerprof‘ zu verwandeln. Ab sofort geht er mit den Mädchen zusammen auf Verbrecherjagd. Aber schon bald muss er feststellen, dass er für diesen Job nicht geeignet ist. Reumütig kehrt er in sein Labor zurück und die drei Mädels sind heilfroh, dass sie wieder alleine für Ordnung sorgen können.

Gesehen von 1 User

Lnuzh5iadvqj3fy4fubqfxzwieo 3x12 – Der Klau-Sauger

Townsville wird von einem fiesen Verbrecher heimgesucht, der seinen Opfern wichtige Informationen aus dem Kopf saugt. Mit Hilfe dieser Kenntnisse gelingt es ihm dann, Banken auszurauben, Museen zu bestehlen und Leute zu überfallen. Doch er hat nicht mit den Powerpuff Girls gerechnet. Sie machen den Bürgermeister zum Lockvogel, und als der Klausauger beim Bürgermeister keine Informationen finden kann, verzweifelt er. So schaffen es Bubbles, Buttercup und Blossom, den Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Gesehen von 1 User

Sxfdmlo8gfowbmbkobcwp5rckze 3x13 – Dollar um Dollar, Zahn um Zahn

Als Buttercup Bubbles aus Versehen einen Zahn ausschlägt und Bubbles daraufhin von der Zahnfee einen Dollar bekommt, ist Buttercup begeistert. Sie hat sofort eine Idee, wie sie daraus Kapital schlagen kann. Jedesmal wenn die Mädchen jetzt einen Einsatz haben, schlägt Buttercup den Verbrechern die Zähne aus und legt ihre Beute für die Zahnfee unters Kopfkissen. Tatsächlich bekommt sie auch jedesmal Geld. Aber schon bald rächen sich die Verbrecher an ihr, und nun muss sie mit dem ganzen ersparten Geld ihre Zahnarztrechnung begleichen.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×