{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jbzvzxutftf1zifatqqmrmawtbu 2x1 – Janines freier Tag

Janine verbringt ihren freien Tag mit Egon. Schon bald werden sie zurückgerufen, um einen riesigen Dämon einzufangen. Durch Peters Schuld ist dieser aus vielen kleinen Kobolden entstanden. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Opdd3lmc3fzx5rgsin3wieyacg6 2x2 – 100.000 Millionen Slimer

Durch einen technischen Unglücksfall vermehrt sich Slimer mit großer Geschwindigkeit. Damit bringt er New York in Gefahr. Aus den vielen kleinen Slimern bildet sich schließlich ein großer. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Iypuu6jjrfemucrrccoytaxiyki 2x3 – Was ist Ragnarock?

Jeremy ist von seiner Freundin verlassen worden. Aus Rache und Wut will er den Weltuntergang heraufbeschwören. Die Geisterjäger müssen nun Cindy finden, die Frau, die Jeremy verlassen hat, um den jungen Mann wieder zur Vernunft zu bringen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

6cx3g9y4ws6mj1op2a73ck0mrup 2x4 – Captain Steel, Rächer der Gerechten

Ray hat in seinen Comic-Heften einen Lieblingshelden: Captain Steele. Der bricht eines Tages aus einem Hef aus, weil ihn sein Gegner Dr. Destructo jagt. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

7e8mh3pj1v8kglxcfdtafc7srk6 2x5 – Slimer zu ihren Diensten

Slimer spielt Leibwächter für Mike, der ständig von anderen Jungs bedroht wird. Schließlich besorgen sich auch die bösen Jungs gespenstische Helfer. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

F9jh3ygv4pg20jsxdkyei4rx7fo 2x6 – Buster kann alles

Buster ist ein liebenswerter kleiner Geist. Er will den Geisterjägern helfen, damit sie nicht immer nach den Spukgestalten suchen müssen. Er lädt alle ins Hauptquartier ein. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Enepghuhdmnd6ktt8ixsmbhucee 2x7 – Die indianische Legende

Winston entdeckt, dass in einem Baseballstadion seltsame Dinge vor sich gehen. Seiner Meinung nach treffen sich an dieser Stelle alle 500 Jahre „Gut“ und „Böse“, um dort in einer Schlacht ihre Kräfte zu messen. Da Winston als Einziger von dieser Legende überzeugt ist, macht er sich allein auf den Weg, um der Sache nachzugehen … (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

Mntmvpnfy4nv44cyh0onpphhpii 2x8 – Die Rummelgeister

Egon regt sich fürchterlich über die Geisterjäger-Achterbahn auf. Sie wurde ohne ihr Einverständnis errichtet. Plötzlich gibt es dort Schwierigkeiten mit Geistern. Die Ghostbusters eilen dem Eigentümer zu Hilfe. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Vsgki6yg8cmblosyl7ywsl49cs2 2x9 – Mr. Fleischmans Falltür

In den Trickfilmstudios des berühmten Walt Fleischman müssen die Ghostbusters für Ordnung sorgen, denn der Zeichner hat Schwierigkeiten mit seinen eigenen Figuren bekommen … (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

9ghhfwwx3vuiu3mxzqpl2anidx8 2x10 – Auf dem Land, da ist es schön!

Ray, Peter, Egon und Winston machen Ferien auf dem Bauernhof. Eigentlich wollen sie sich nur entspannen. Aber kaum sind sie angekommen, schon wird das Gehöft von Geistern unsicher gemacht. Die Geisterjagd wird doppelt schwierig, weil die drei ohne Ausrüstung unterwegs sind. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Fpbyhd9zcwmeuayvgm2tufxt6r6 2x11 – Egon löst sich auf

Egon wird von Strahlen getroffen, die ihn destabillisieren. Er verwandelt sich in einen Geist. Seine drei Freunde müssen bis in die Unterwelt vordringen, um ihn zu retten. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Dmf29s5lsnrnrrfd4mxwpnpi2yx 2x12 – Janine, die Geisterjägerin

Diesmal muss Janine selber auf Gespensterjagd gehen. Sie versucht, die Jungs aus den Krallen des bösen Geistes Podius zu befreien. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

E0zdncvuzovthoignk23j4bzdof 2x13 – Der Schrank des Calimari

Im Zaubertheater sollen die Geisterjäger einen störenden Geist jagen. Dieser entlarvt sich als der legendäre Zauberkünstler Houdini. Er will an dem Schwindler Calimari Rache nehmen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Hqxha4cvfg8ngoq8zkujuthpn6j 2x14 – Geisterjäger des Jahres

Ein großer Zeitschriftenverlag sucht für das Titelbild den „Geisterjäger des Jahres“. Der Gewinner muss in einem alten Schloss einen Geist unschädlich machen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

1dzbhx2bbbeza7q88mubdypy3dk 2x15 – Egons Familiendrache

Egons Vorfahre hat einen Drachen in einen Brunnen verbannt. Der Drache erwacht nun wieder und hält Egon für seinen Papa. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

4ssh9n69p5wm2hqzqqkqbqykery 2x16 – Von Vampiren und Werwölfen

Gregor aus Lupusville bittet die Geisterjäger um Hilfe gegen Vampire. Doch die vier Freunde müssen feststellen, dass ihr Auftraggeber selbst zu den Blutsaugern zählt. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

81btlz3waop36jler1dzkmmar67 2x17 – Lord Kildarbys Vogel

Die Geisterjäger wollen die Geister Lord Kildarbys und seiner 800 Ritter aus einem alten Schloss vertreiben. Sie schließen mit Kildarby eine Wette ab. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Divjkbayge2haf8abfoasevk5hi 2x18 – Auf nimmer Wiedersehen

Der Geist eines Privatdetektivs hilft den Geisterjägern einen Dieb von einem Fluch zu befreien. Dieser hatte den King-Todd-Schatz geraubt. Dabei wurde er in ein Monster verwandelt. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Gtuz3xqh12o0fbf5lmqnuongvet 2x19 – Das achte Weltwunder

Peters Vater will einen alten Dämonen, der im Eis festgefroren ist, befreien. Er möchte ihn der zahlenden Öffentlichkeit als achtes Weltwunder vorführen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Uh4j6ykqzrogkyoccayri01kqbz 2x20 – Hilfe, ich bin ein Geist!

Diesmal erhalten die vier Freunde einen Hilferuf von einem Geist mit Namen Horace. Er ist ruhelos auf der Suche nach etwas. Er weiß aber nicht, wonach er eigentlich sucht. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Arj0ghfisvvbyf1s9bn9zvrr6ly 2x21 – Der Mann, der nie ankam

Die Geisterjäger geraten in eine Legende. Darin ist ein Mann in einer Kutsche auf der Flucht vor einem Reiter. Aus Versehen gelangt Ray in die Kutsche und kann erst dann befreit werden, wenn der Reiter erlöst wird. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Nmrxznrx0xg2b0int0swcdzyu8r 2x22 – Das Chemie-Monster

Bei einem Einsatz in einer Chemiefabrik kommen die Geisterjäger mit einer Chemikalie in Berührung. Kurz darauf entwickelt sich bei allen ein seltsamer Ausschlag und sie müssen ins Krankenhaus. Es gelingt allerdings keinem der Ärzte, die unangenehme Erkrankung zu heilen. Doch schließlich kommt ihnen Slimer zu Hilfe. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Npdbu6nept1owltko2repv2svwy 2x23 – Tummel und das Jenseits

Der Geizhals Mr. Tummel hat sich eine Anlage bauen lassen, mit der er sein Vermögen ins Jenseits befördern kann. Der Nachteil: Geister kommen aus dem Jenseits auf die Erde. Die vier Freunde müssen eine Lösung finden. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Ixw9bem67qyaee69cjfqdqe0grs 2x24 – Niedlicher, kleiner Victor

Die Geisterjäger fangen einen niedlichen, kleinen Geist und wollen ihn als Hausgeist behalten. Der kleine Victor entpuppt sich aber als ein grauenvolles Monster. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Lcbwylo46riky3j1apb5r2qmcbm 2x25 – Geist verloren!

Ein Geist vermischt sich mit einer flüssigen Stahlmasse. Plötzlich fangen Nägel, Stahlringe und Kühlschränke an, sich zu bewegen. Alle Menschen sind ratlos. Gut, dass es die Ghostbusters gibt. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

1xt2gpurnnmpmfmhkc1isvfittj 2x26 – Da lachen ja die Hühner

In New York lebt ein Mann, der Hühner hasst. Er schließt einen Pakt mit dem Teufel: Alle Hühner dieser Welt sollen verschwinden. Die Geisterjäger bekommen den Auftrag, sich auf die Suche nach den verschwundenen Hühnern zu machen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Jn1mdtkaprl6e7d5k4hq76bu8l7 2x27 – Das zweite Bermuda-Dreieck

Im Mittelpunkt dieser Episode steht das „New Jersey Parallelogramm“. Ein Phänomen, das an das „Bermuda-Dreieck“ erinnert. Schon mehrere Schiffe samt Besatzungen sind spurlos verschwunden. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Vtkx1fmrhjz6hy99lfyrqflbqxu 2x28 – Das Loch im Loch

Im Haus eines Käsefabrikanten kommen Geister aus Löchern heraus. Für die Geisterjäger ist dies ein sehr schwieriger Auftrag, bei dem viele Tricks und guten Einfällen gefragt sind. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

S5ynsnamdbbfcj8syyfwck2an7g 2x29 – Die Ganovenjäger

Weil die Geisterjäger eine totale Flaute erleben und es einfach keine Geister mehr zu jagen gibt, weichen sie aus auf die Verfolgung von Ganoven. Doch darin sind sie nicht geübt, und es kommt zu einem Zwischenfall: Janine wird von dem finsteren „Ganovenlord“ entführt … (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

Rtjmhbvz5x1yq567pqwocmrq9kh 2x30 – Die Geisterjäger in Paris

Die Geisterjäger sollen im Eiffelturm in Paris Geister einfangen. Dazu benötigen sie die Aufzeichnungen des Monsieur Eiffel und einen Fernmeldesatelliten. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Jnumudzellclqugnvmwyolnuduv 2x31 – Die Geisterjäger in der Oper

Panik bricht in einem Opernhaus aus, als während einer Aufführung von Wagners „Walküren“ plötzlich Geisterwalküren durch das Publikum reiten. Ein schneller Einsatz der Geisterjäger ist nötig … (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

57oafrzsyspdg7plfkin6jgjln9 2x32 – Die anstrengende Geisterbeschwörung

Diesmal bekommen die Geisterjäger einen Notruf aus der New Yorker Bibliothek. Das berühmte Buch der Geisterbeschwörung ist gestohlen worden. Dahinter steckt Cathulhu, das mächtigste Monster aller Zeiten. Es lebt auf dem Meeresboden und taucht nur auf, wenn es von seinen Anhänger gerufen wird. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Wdy47igc4otxhfecejrjlql0uuz 2x33 – Eine irre irische Fee

Peter hört die neue Platte einer irischen Sängerin. Während die Musik spielt geht vieles in die Brüche. Die Ghostbusters sind sich klar, dass es sich hier nur um einen zerstörerischen irischen Geist handeln kann. Nun geht es darum ihn unschädlich zu machen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Kxcjvk9bfjwdmocfwe7nakjfydc 2x34 – Drool, der kleine Kobold

Bei einer Kuriositätenbühne gibt es einen dressierten Kobold. Die Geisterjäger trauen dem Ganzen nicht, denn es ist eigentlich unmöglich, einen Kobold zu dressieren. Sie fahren zur Besitzerin Madame La Farge, um sich zu überzeugen. Als dann seltsame Dinge passieren, fällt der erste Verdacht natürlich auf den Kobold. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Pvwaoxtll10ay3z45adzvwis9ed 2x35 – Aus einem Kriminalroman

Die Geister der Hauptfiguren eines Romans irren in der Villa einer gerade verstorbenen Schriftstellerin herum. Sie konnte ihren letzten Krimi nicht zu Ende schreiben. Nun heißt es, den Fall aufzuklären. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Bb819jevxlsjex2ldqqui2gidub 2x36 – Greta, die geplatzte Heuschrecke

Greta, die berühmte Zeichentrickfigur einer Heuschrecke, nimmt als Ballon an einer Parade teil. Sie platzt und wird zu einem riesigen Monster, das nur vom Marshmallowmann bezwungen werden kann. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Sninpbke04fzs3hj3wpmoryyjin 2x37 – Der kopflose Motorradgeist

Über der Familie der schönen Kate lastet ein Fluch. Kate, ihre Verwandten und Freunde werden ständig von einem kopflosen Motorradfahrer angegriffen. Peter gerät in den Verdacht, der unheimliche Geisterfahrer zu sein. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Zf8da9z23j5jwlqp7rvgggmsktx 2x38 – Der unheimliche Dachboden

Vor 70 Jahren rief der Vater von Mrs. Faversham einen Geist um Hilfe. Er wollte seiner Tochter eine Freude machen. Dann sperrte er das Gespenst auf dem Dachboden ein. Seitdem spukt es da oben. Diesmal kann nur Slimer helfen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Biswihqgt9lgrwfspo4fgvsw0as 2x39 – Die klagenden Steine

Durch das Zusammensetzen der „Klagenden Steine“ wird ein Monster befreit, das die ganze Welt zerstören kann. Mit Hilfe einer alten Zigeunerin versuchen die Geisterjäger, dem Monster Herr zu werden. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

A7ntdfcahw9uiplzitpfvsphdus 2x40 – Das Tor zur Unterwelt

Bauarbeiter finden beim Graben eines U-Bahn-Schachtes ein Tor. Trotz einer Warnung entschließen sie sich, weiterzubohren und öffnen somit die Pforte zum Unheil. Das New Yorker U-Bahn-System verwandelt sich nach und nach in eine morbide Unterwelt voller Chaos. Als die Geisterjäger auftauchen, machen sie sich auf die Suche nach dem Tor, um es wieder zu verschließen und die Welt zu retten … (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

Zq9gdxekmr6p1z8gacrut3uuigy 2x41 – Tante Lois und der Scharlatan

In Tante Lois’ Haus gehen Gespenster um. Statt der echten Geisterjäger ruft sie einen Scharlatan zu Hilfe. Auch die vier Ghostbusters sollen zu der spiritistischen Sitzung erscheinen. Das ist gut so, denn der Scharlatan reizt die friedlichen Hausgeister. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

5wdwttvwqp0ua5ixi0f0vgwxgwh 2x42 – Das unheimliche Gespensterschiff

Spukalarm auf einem Schiff! Die Geisterjäger sind sofort zur Stelle und begegnen einem Gespensterschiff voller Piraten. Der Kapitän ist auf der Suche nach seinem Schatz den ihm ein Taucher auf seiner Expedition „gestohlen“ hat. Die Kostbarkeiten werden gerade im Museum ausgestellt und nun müssen die Geisterjäger versuchen, den Schatz vor den Piraten zu retten … (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

3gpuiq59osjrle2vlbr8ljymbsq 2x43 – Schießerei in der Geisterstadt

Die Geisterjäger werden in eine alte, verlassene Westernstadt gerufen. Dort sollen sie sich mit Geistern von Westernhelden eine Schießerei liefern. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

I4zrvibehq8e95tlnz410j7ubuh 2x44 – Der ungläubige Onkel Cyrus

Egon soll im Labor seines Onkels Cyrus arbeiten, da dieser nicht an Geister glaubt. Der Onkel wird eines Besseren belehrt, als er im Hauptquartier der Geisterjäger auf einen falschen Knopf drückt. (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

Zf2echtqe7pbtxg6kiwcxuqhpgq 2x45 – Das Schloss in Schottland

Ray erbt ein Schloss in Schottland. Um das Erbe antreten zu können, muss er ein Gespenst fangen. Dadurch wird eine Katastrophe heraufbeschworen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

473z5hsoyu7f4zdk81ww13ysdup 2x46 – Auf den Hund gekommen

Die Geisterjäger befreien den Polizeichef O’Malley von einem Fluch. Denn an jedem St.-Patricks-Tag steigt ein hundeähnliches Monster aus dem Meer auf und entführt das jeweilige Oberhaupt der Familie O’Malley. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Xfyprwu1xfgemrccifqfanpkdjq 2x47 – Das Geisterraumschiff

Die Regierung bittet die Geisterjäger um Hilfe, als ein Geist an Bord eines Raumschiffes gesichtet wird. Der Geist ernährt sich nämlich von Strom und wird so nach und nach das gesamte Raumschiff lahmlegen, falls niemand eingreift … (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

Hqvfyh6mhzoa05uetrgdvp2yzdp 2x48 – Das Geheimnis des Siegels

Aus einem alten versiegelten Buch entfliehen vier mysteriöse Geisterreiter und bedrohen die Welt. Nur ein Siegel in einem griechischen Kloster kann sie wieder ins Buch verbannen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Q7elbmr6vktsenbddxrc0zatsbj 2x49 – Wettstreit mit dem Teufel

Peter meldet die Geisterjäger bei einer Quiz-Show an. Zu spät bemerken sie, dass der Quiz-Master der Assistent des Teufels ist. Sie müssen um ihre Seelen spielen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Crwprzs1ts8qurcb6rb7yvhv8m9 2x50 – Der Geraniengeist

Ein Geist versteckt sich in einer Geranie. Diese wächst daraufhin so sehr, dass bald die halbe Stadt New York überwuchert ist. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Gwtnju7vlaxvqae2pvdutik3rh3 2x51 – Der babylonische Superman

Die Geisterjäger helfen dem babylonischen Gott Marduk. Sie bekämpfen seinen Gegenspieler und Erzfeind Tiamat, einen fünfköpfigen Drachen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Vs7sev1athfymqzdqwpxd4j1rqs 2x52 – Letzter Zug in die Ewigkeit

Die Geisterjäger werden zu Hilfe gerufen, um den Geist des Lokomotivführers Casey Jones zu beseitigen. Dadurch, dass Dasey einen Zugzusammenstoß verhindern kann, findet er ganz von alleine die ewige Ruhe. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Mxwemlsemsyvyqwgjtzbz2czduh 2x53 – Die Säule von Manhattan

Während einer Hitzeperiode kommen die Geisterjäger einer alten Legende auf die Spur. In der Kanalisation entdecken sie die „Säule von Manhattan“, die die Insel vor dem Untergang im Meer bewahrt. Nun gibt es aber Geister, die die Stadt im Meer versinken lassen wollen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Omkztbky0tsluldt5guvtuwzuki 2x54 – Der merkwürdige Fasching

Die Geisterjäger wollen in der Nähe von New Orleans Urlaub machen. Dort treibt ein Gespenst sein Unwesen und bringt Menschen und Geister durcheinander. Leider haben die Jungs ihre Spezialwaffen in New York gelassen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

7pc3gz8nfhj0kaccohl18wm0pon 2x55 – Budenzauber an der Uni

Die vier Geisterjäger werden von Studenten um Hilfe gebeten: Es spukt in ihrem Studentenhaus. Vor 50 Jahren gab es dort eine Studentenverbindung, die sich so schlecht benahm, dass ihre Mitglieder kurz vor ihrem Abschlussexamen von der Uni flogen. Sie schworen Rache und jetzt sind sie als Geister da, um ihr Versprechen einzulösen. (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

Oguf2uzvx0gajdetvfrfkfjkptq 2x56 – Halt, das ist meine Freundin!

Bei einer Kunstausstellung werden die Gestalten auf den Wandteppichen plötzlich lebendig. Peters Freundin Doris soll mit der Genevieve auf einem der Gobelins ausgetauscht werden. Sie sieht ihr verblüffend ähnlich. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

4mfxkjzuelcwifsi9uuvzgsxlfn 2x57 – Nachwuchs

Der kleine Junge Kenny will unbedingt Geisterjäger werden. Als er auf eigene Faust damit beginnt, Geister zu jagen, bringt er sich jedoch in große Gefahr. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Sjke8fzu5x4hjqxjqkr6kif46d 2x58 – Die Boten des Todes

Im neuen Kongresszentrum, den Plump Towers, treffen sich die „Boten des Todes“. Da es sich ausschließlich um Geister handelt, haben die Geisterjäger ziemlich viel zu tun. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Sk6tfyerzppim6fwdbrp7exwuct 2x59 – Die Auto-Gremlins

Peters Auto scheint verhext zu sein. Es explodiert. Die Freunde begeben sich nach Detroit, wo der Direktor einer Autofabrik mit Gremlin-Monstern große Schwierigkeiten hat. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Pbxv9xaay83ecpi61lvsmmt4ve1 2x60 – Der Geist aus der Tiefe

Peter muss den Wassergeist Nexa und seine kleinen Geister ganz diplomatisch davon überzeugen, wieder in die Tiefe des Meeres zurückzukehren. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

B4ewxlw6loc9ub6yqpagu2xa9zi 2x61 – Die Geister gehen zum Film

Die Geisterjäger sollen diesmal keine Geister jagen, sondern als Berater an einem Horrorfilm mitarbeiten. Sie freuen sich schon auf eine angenehme, abwechslungsreiche Arbeit. Geplant war allerdings nicht, dass mit richtigen Geistern gedreht wird. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Rstmpkpx10c0cptpzdjmozhfw2z 2x62 – Egon der Schreckliche

Aufdringliche Reporter dringen in das Hauptquartier der Geisterjäger ein und lösen bei einem wichtigen Experiment einen Unfall aus. Dadurch werden ungeahnte Energien freigesetzt, und Egons Seele wird gegen die eines Dämons ausgetauscht. Plötzlich ist der liebe, intelligente Egon ein bösartiges, unberechenbares Monster! (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Ih5u3nde4cccpoeuciiydnczml7 2x63 – Supersender-Spuk TV

Seit drei Wochen haben die Geisterjäger nun schon keinen Auftrag. Als Janine ihren alten Fernseher hervorholt, um den Jungs die Zeit zu vertreiben, passiert etwas Merkwürdiges: Geister kommen aus dem Bildschirm! Bald darauf wimmelt es in der ganzen Stadt von Fernsehgespenstern … (Text: kabel eins)

Gesehen von 8 Usern

9osb4erqfgqff8fz1lugx5lbwcm 2x64 – Die Schere des Schicksals

Die drei Schicksalsfeen werden ihrer Schere beraubt, mit der sie die Schicksale der Menschen schneiden. Nun werden die Geisterjäger in die Unterwelt geschickt, um dem Bösen das unentbehrliche Stück wieder zu entreißen. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Ytjrnft8nmld4jdxirwtppoapur 2x65 – Der letzte seiner Art

Die Geisterjäger fliegen nach Buldavia. Dort sollen sie den Grafen Vostock, einen Vampir, vor bösen Geistern beschützen. Die Gespenster haben sich in seinem Schloss breitgemacht. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

  • Mgvmmxkz4edleompm9ojrdufndw
  • Dak5ugmoudeyyt1nw3xl47cu7ou
  • A0gkazcwzfo72lyvg0lm9akuhks
  • Qasgizehubfhkixwiqd5ngqorf7
  • Eqx9jby2rvvjwj5fhuezpc62yiv
  • Mdxm9urbemhn9piljdneysyusuv
  • 1ortbtmdvxgec86rz3fhoxlgj3a
  • Im0hdazihiuwgd5d9vsfrjjtazw
  • Jolw93tewfp62wuxyvemdha7btt
  • Ugt98qu1pxcf8jd3swvnhvugdbw
  • 2yjddsccccwj04vdgfhwj6b5xgi
  • Uxegiqox6zcz8wpnfofy1xq8yv
  • P9hanhnwwzqe94hhpkkulbokmr2
  • Yh8vetqqpnw29jf6e0v7fjysatu
  • 5nt5kiagkyobgjscixqzuvxjmbq
  • Nhoscnk48r6bzguihe84n6gouvt
  • X1hauf9i2fp3grc19hl14rzism5
  • Ber7ewuxz6xjaslwgbzfegfh1tq
  • Natn1c6frqi0laqeroo5fkypkkp
  • Gn9lo6eqwqyhjpetr8g8rj7nyum
  • Rd4e4ilrt3jhgrpvjdry0vpz9dh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×