{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4n30u7fntwbejay1lgu24tnm1mp 6x1 – Schönheit um jeden Preis

Janine plagen plötzlich große Selbstzweifel. Sie hält sich für nicht hübsch genug und will sich unbedingt verändern. Da kommt ihr eine Zauberfee wie gerufen. Allerdings handelt es sich nicht um eine gute Fee, sondern um ein böses Wesen, das versucht, in Janines Körper zu schlüpfen …

Gesehen von 5 Usern

Bj7qsssrecy8eczjwkegfjw0z38 6x2 – Zaubertricks für Dämonen

Die Geisterjäger werden von einem Zauberer um Hilfe gebeten, weil in seinem Zauberschrank ständig seine Zauber-Assistentinnen verschwinden. Die Ghostbusters verschwinden in die Geisterwelt und entdecken nach kurzer Zeit die Assistentinnen und ein Monster, das sie gefangen hält. Leider entpuppt sich ihr Auftrag als äußerst schwierig …

Gesehen von 5 Usern

34na7yk4zlaf7ssgwgf9es3ghn 6x3 – Besuch in Ghostworld

In einem Vergnügungspark müssen die Geisterjäger feststellen, dass sie nicht von falschen, sondern von echten Geistern verfolgt werden. Diese arbeiten im Auftrag des bösen Geists Karo Zans, der sich an den Ghostbusters rächen will.

Gesehen von 5 Usern

Zxkp9osv9heui057pxdrgz0kpg8 6x4 – Das Geisterhaus

Die Geisterjäger haben eines Abends einen mysteriösen Besucher, der ihnen erzählt, dass sie im Testament des verstorbenen Mr. Heck mit jeweils einer Million bedacht worden sind. Aber um an dieses Geld zu kommen, müssen sie ohne ihre Protonenstrahler eine Nacht in Joshua Hecks mysteriösem Spukhaus verbringen …

Gesehen von 5 Usern

A12xtv6mkil18a0oaqfs3jv4ivg 6x5 – Die Pizzamonster

Die Stadt New York wird von drei großen grünen Pizza-Monstern angegriffen. Wieder einmal ist es Zeit für die Geisterjäger, mutig einzugreifen. Zum Glück können sie die Geister innerhalb kürzester Zeit überlisten und sie aus New York vertreiben …

Gesehen von 5 Usern

Op81zsqgrub3asgxfda75k4kdhv 6x6 – Geisterjagd im Weltraum

Winston übernimmt ein wichtiges Weltraumprojekt. Schon bald gerät der Forschungsflug in große Gefahr. Auf dem Raumschiff taucht ein Weltraummonster auf, das Winston allein nicht besiegen kann. Zum Glück kommen ihm Slimer und die anderen Geisterjäger zur Hilfe.

Gesehen von 5 Usern

Iksxhhttiiz3mbxyohhmbzpehbt 6x7 – Der Geistervampir

Die Geisterjäger werden in ein Dorf in Deutschland eingeladen, um dort ein Geisterproblem zu bewältigen. Doch ausnahmsweise sollen sie keine Geister einfangen, sondern Geister ausfindig machen, die seit einiger Zeit aus den Spukschlössern verschwunden sind. Diese Geister sind nämlich sehr wichtig für den Tourismus …

Gesehen von 5 Usern

Mgo7nmbdbpr2b8ttzt07wt8trxp 6x8 – Die Geisterjäger retten Russland

Die Geisterjäger werden zu einem Vortrag in die Sowjetunion eingeladen. Dort treffen sie auf zwei sowjetische Forscher, Dimitri und Vladimir, die gegen die Geisterjäger sind. Doch Egon, Peter, Winston und Ray wissen bald, was dahintersteckt: Die beiden versuchen, ein gefährliches Monster aus dem Untergrund aufzuwecken, das ihnen zu großer Macht verhelfen soll …

Gesehen von 5 Usern

T9i1vedexf4gbpzlfbuiqkw1iid 6x9 – Müllgeister in New York

In New York herrscht brütende Hitze, und zu allem Übel streikt die Müllabfuhr. Plötzlich tauchen bei den Geisterjägern zwei Müllgeister auf, Sleaze und Glob, die zum Slob werden, wenn sie ihre Kräfte bündeln. Obwohl Slimer zu diesem Zeitpunkt von dem gemeinen Professor Dweeb gejagt wird, hilft er den Geisterjägern …

Gesehen von 5 Usern

Iephtsatiktzndceyvuefkevlst 6x10 – Der Gedankenleser

Professor Dweeb jagt wieder einmal hinter Slimer her und kann ihn auch tatsächlich fangen. Als er Slimer dann in seinem Labor hat, sperrt er ihn in einen Käfig ein und versucht mit Hilfe seiner neuen Gehirnmaschine, Slimers Gedanken zu lesen …

Gesehen von 5 Usern

Lgriiymcpgykzjfdijokizrdoes 6x11 – Der Geist, der nicht verlieren konnte

Die Geisterjäger stehen vor einem großen Ereignis: Ihnen zu Ehren findet eine Rallye statt. Doch kaum geht das Rennen los, da passiert schon etwas Unvorhergesehenes. Ein böses Phantom aus der Unterwelt versucht nämlich, die Geisterjäger vom Weg abzudrängen …

Gesehen von 5 Usern

6x12 – Grauenhafte Hausbesetzer

Eine Geisterfamilie hat sich während des Urlaubes der Ghostbusters in deren Haus eingenistet und den Verbannungscontainer geöffnet. Mühsam gelingt es den Geisterjägern, die entflohenen Geister wieder einzufangen und die bei ihnen eingezogene Familie zu vertreiben.

Gesehen von 5 Usern

6x13 – Jagd auf Sammy Frettchen

Die Stadt New York wird von der Zeichentrickfigur Sammy Frettchen bedroht: Der verwandelt jeden, den er nicht mag, in eine Trickfigur. Die Geisterjäger schmieden einen genialen Plan, um dem Übeltäter das Handwerk zu legen.

Gesehen von 5 Usern

6x14 – Mein Feind, mein Freund

Nach einem Schiffbruch landen die Geisterjäger auf einer kleinen Insel. Dort werden Peter und Ray durch einen Fluch zu bösartigen Monstern. Aber der hochintelligente Egon hat eine Idee, wie er die beiden von dem Fluch befreien kann.

Gesehen von 5 Usern

6x15 – Gefangen im Spielzeugland

Die Geisterjäger haben Besuch von Louis’ Neffen Lawrence, einem furchtbar verwöhnten Jungen, dem man nichts recht machen kann. Ausgerechnet jetzt hat Lawrence auch Geburtstag. Aber keines der Geschenke, die er erhalten hat, gefällt ihm. Als plötzlich ein böser Geist auftaucht und Lawrence in ein Spielzeugland lockt, geht er natürlich umgehend darauf ein …

Gesehen von 5 Usern

6x16 – Die Geisterjäger im Wilden Westen

Eine kleine Westernstadt im tiefsten Texas wird von einem bösartigen Geist namens Black Bart bedroht. Als die Einwohner sich überhaupt nicht mehr zu helfen wissen, bitten sie die Geisterjäger um Hilfe. Als diese in der Geisterstadt ankommen, wissen sie bald, was zu tun ist. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, den machthungrigen Geist Black Bart zu überlisten …

Gesehen von 5 Usern

  • Mgvmmxkz4edleompm9ojrdufndw
  • Dak5ugmoudeyyt1nw3xl47cu7ou
  • A0gkazcwzfo72lyvg0lm9akuhks
  • Qasgizehubfhkixwiqd5ngqorf7
  • Eqx9jby2rvvjwj5fhuezpc62yiv
  • Mdxm9urbemhn9piljdneysyusuv
  • 1ortbtmdvxgec86rz3fhoxlgj3a
  • Im0hdazihiuwgd5d9vsfrjjtazw
  • Jolw93tewfp62wuxyvemdha7btt
  • Ugt98qu1pxcf8jd3swvnhvugdbw
  • 2yjddsccccwj04vdgfhwj6b5xgi
  • Uxegiqox6zcz8wpnfofy1xq8yv
  • P9hanhnwwzqe94hhpkkulbokmr2
  • Yh8vetqqpnw29jf6e0v7fjysatu
  • 5nt5kiagkyobgjscixqzuvxjmbq
  • Nhoscnk48r6bzguihe84n6gouvt
  • X1hauf9i2fp3grc19hl14rzism5
  • Ber7ewuxz6xjaslwgbzfegfh1tq
  • Natn1c6frqi0laqeroo5fkypkkp
  • Gn9lo6eqwqyhjpetr8g8rj7nyum
  • Rd4e4ilrt3jhgrpvjdry0vpz9dh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×