{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A3haflduehgj20kqwyacnqvddpl 4x1 – So ein Scherzkeks!

Ray erhält einen Brief, in dem er erfährt, dass sein Onkel Gaylord plötzlich gestorben ist. Er hat ihm ein Scherzartikelgeschäft vererbt, und als stolzer Besitzer sieht sich Ray den Laden natürlich sofort an. Als er darin herumstöbert, öffnet er aus Versehen eine Schachtel und lässt dabei, ohne es zu merken, zwei bösartige Kobolde frei. Schon kurz darauf versetzen diese beiden Kobolde die Stadt in Angst und Schrecken… (Text: kabel eins)

Gesehen von 6 Usern

L5kwv6uqpmtfahcboeehskvqhk0 4x2 – Die Menschenjäger

In New York herrscht große Aufregung. Ein schwerer Wirbelsturm ist im Central Park ausgebrochen und versetzt die Bewohner der Stadt in helle Aufregung! Als die Geisterjäger sich darum kümmern wollen, werden Peter, Ray und Egon mit dem Sturm davongetragen. Sie landen in einer völlig anderen Welt, in der die Geister die Stadt New York beherrschen und Menschen gejagt werden …

Gesehen von 6 Usern

U4kdomrvoilygpgziz08kl5f2xo 4x3 – Ein Huhn erobert New York

Diesmal werden die Geisterjäger von einem aufgeregten Farmer gerufen. Seine Frau ist von einem Riesenhuhn aufgefressen worden. Doch als die Jungs auf der Farm aufkreuzen, stellen sie fest, dass seine Frau nicht von einem Huhn gefressen wurde, sondern dass sie selbst zu einem „Werhuhn“ geworden ist. Von Stund an wird die Stadt New York von Werhühnern terrorisiert …

Gesehen von 6 Usern

W9buuf5u1obcbi4wd5vnxcsig11 4x4 – Eine tolle Erfindung

Peters neue Erfindung scheint tatsächlich Geister anzulocken. Leider aber auch den furchtbaren, Geister verschlingenden Mecra, der, wo er entlanggeht, eine Wüste hinterlässt.

Gesehen von 6 Usern

Ke1kkqemkw7wakzvyacngfus251 4x5 – Robo Buster

Janine hat einen sehr netten jungen Mann namens Paul kennengelernt. Sie weiß allerdings nicht, dass er sich nur an sie heranmacht, um so Geheimnisse der Geisterjäger auszukundschaften. Schon bald folgt das böse Erwachen …

Gesehen von 6 Usern

4zva420vsuwgvcvmg4s2bqhjuw 4x6 – Klein aber fein

Drei Geister, die als Kopfgeldjäger fungieren, kommen auf die Erde, um die Geisterjäger zu fangen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, und sie gehen sogar so weit, die Geisterjäger auf Kleinstgröße schrumpfen zu lassen. Doch mit Hilfe von Janine und Slimer und einigen Zaubersprüchen schaffen es die Geisterjäger schließlich, die Kopfgeldjäger auszutricksen …

Gesehen von 6 Usern

Qgjcyclxcrqp4u4jospjdf3hx 4x7 – Ecto Eins dreht durch

Auf einem Autoschrottplatz sind die Geisterjäger einem bösen Monster hinterher. Plötzlich ist es verschwunden. Keiner von den Geisterjägern hat mitbekommen, dass es in Ecto Eins, ihrem Auto, Zuflucht gesucht hat. Von nun an geschehen höchst seltsame Dinge.

Gesehen von 6 Usern

Fyo2csiv1tgc4sr7f7ygxgtdsyy 4x8 – Das Land der verlorenen Gegenstände

Winstons Vater Ed ist Bauarbeiter, und beim Ausheben einer Grube macht er eine seltsame Entdeckung. Erst nach langem Zögern ruft er die Geisterjäger, an deren Hokuspokus er einfach nicht glauben will. Hinter dem Riesen-Geisterloch, das er entdeckt hat, steckt ein Dämon aus dem Land der verlorenen Gegenstände. Er sucht verzweifelt den Schlüssel, der ihn aus diesem Land wieder herauslässt …

Gesehen von 6 Usern

  • Mgvmmxkz4edleompm9ojrdufndw
  • Dak5ugmoudeyyt1nw3xl47cu7ou
  • A0gkazcwzfo72lyvg0lm9akuhks
  • Qasgizehubfhkixwiqd5ngqorf7
  • Eqx9jby2rvvjwj5fhuezpc62yiv
  • Mdxm9urbemhn9piljdneysyusuv
  • 1ortbtmdvxgec86rz3fhoxlgj3a
  • Im0hdazihiuwgd5d9vsfrjjtazw
  • Jolw93tewfp62wuxyvemdha7btt
  • Ugt98qu1pxcf8jd3swvnhvugdbw
  • 2yjddsccccwj04vdgfhwj6b5xgi
  • Uxegiqox6zcz8wpnfofy1xq8yv
  • P9hanhnwwzqe94hhpkkulbokmr2
  • Yh8vetqqpnw29jf6e0v7fjysatu
  • 5nt5kiagkyobgjscixqzuvxjmbq
  • Nhoscnk48r6bzguihe84n6gouvt
  • X1hauf9i2fp3grc19hl14rzism5
  • Ber7ewuxz6xjaslwgbzfegfh1tq
  • Natn1c6frqi0laqeroo5fkypkkp
  • Gn9lo6eqwqyhjpetr8g8rj7nyum
  • Rd4e4ilrt3jhgrpvjdry0vpz9dh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×