{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Le Trône de glace

When Ogrest starts crying again, the Sadida Kingdom is flooded and six Dofus are needed to save it. A mysterious Count Harebourg offers the Sadidas two Dofus if Amalia agrees to marry him. She accepts in order to save her people.

Gesehen von 1 User

Ardgltazkwzyxypvxkarqawu0v2 1x1 – Das Nebelkind

Ein mächtiger, uralter Drache sucht einen Ziehvater für das Kleinkind Yago und seinen kleinen fliegenden Freund Tofu. In Alibert, einem Mann mit großem Herz wird er fündig. Alibert beschließt daraufhin sich koomplett dem Kind zu widmen und ein Gasthaus zu eröffnen. Als etwa 10 Jahre später Aliberts alter Weggefährte Ruel auf eine Mahlzeit in Aliberts Gasthaus erscheint bekommen sie unerwünschten Besuch von Tristamax. Mit Hilfe von Alibert und Ruel kann Yago Tristamax von seinem Shushu Rubilax befreien, dabei entdeckt Yago seine magischen Kräfte …

Gesehen von 2 Usern

Yojikotjtg6e4pte9wmigopq114 1x2 – Yago, der Eliatrop

Amaya, eine Prinzessin der Sadida und ihre Leibwache Angelya suchen Yago, da Amaya eine Vision hatte, dass sie diesem bei der Suche nach seiner Familie zur Seite stehen solle. Auch Nox, ein Magier der Zeit, bekommt Interesse an diesem Jungen, da er außergewöhnlich von Wakfu, einer uralten magischen Kraft, erfüllt erfüllt ist. Die große Weicheich, ein riesiger Baum des Verbotenen Waldes, schickt seine Helfer, die Polter, los um alle Menschen in Bäume zu verwandeln. Auch Alibert wird bei einem Angriff der Polter in einen Baum verwandelt. Also ziehen Ruel, Tristamax und Yago los um ein Gegenmittel zu suchen …

Gesehen von 2 Usern

Vmipt7wvqecjjsvbcwlu1mimrph 1x3 – Der Schwarze Rabe

Yago und seine Freunde durchschreiten ein Zaap Portal zu den Ebenen von Kelba um dort eine Weltkarte zu kaufen. Während ihres Besuches wird der Markt von Kelba und dessen Händler vom „Schwarzen Raben“ überfallen. Sie können leider nicht helfen und große Teile des Marktes werden verwüstet. Um doch an ihre Karte zu kommen, besuchen sie den Händler Kabrok und seiner Frau Miranda. Miranda hat tatsächlich eine magische, sprechende Weltkarte im Angebot und ist gewillt sie den Abenteurern zu überlassen – wenn sie im Gegenzug den „Schwarzen Raben“ vertreiben …

Gesehen von 2 Usern

66evcihcsjvatlirfozx95uw4nc 1x4 – Miss Unschön

Die Gruppe um Yago kommt an einem verzauberten Turm vorbei. Tristamax will die vermeintlich hübschen, eingesperrten Prinzessinnen befreien, tappt aber in eine Falle. In Wirklichkeit sind die Prinzessinnen im Turm von Osamoda selbst verzaubert worden und enorm hässlich. Nur ein wahrhaftiger Kuss, ein Kuss der Liebe, kann sie von ihrem Fluch befreien. Yago, Amaya, Angelya und Ruel verkleiden sich als hässliche Prinzessinnen um ihren Freund Tristamax zu befreien …

Gesehen von 2 Usern

5o3x73dbeppc28fyswfcxud38df 1x5 – Die fantastischen Fünf

Yago und seine Freunde wollen ihre Ausrüstung und die Essensvorräte auffrischen und machen in einem vermeintlich verlassenen Dorf halt. Plötzlich stoßen sie auf Tauren, die die Essensvorräte des Dorfes plündern. Tristamax schlägt sie in die Flucht – nicht unbedingt klug, wenn man den Dorfbewohnern glauben schenken mag: Die friedfertigen „Pfützchen“ wollen keinen Ärger mit den mächtigen Tauren. Den haben sie nun aber. Tristamax und Angelya wollen die Dorfbewohner zur Selbstverteidigung ausbilden – vergebens. Als die Tauren das Dorf angreifen stellt sich Yago dem Duell …

Gesehen von 2 Usern

B5po8hafxkvydqxba29nhm6vqbs 1x6 – Vampyro

Yago und seine Freunde gelangen auf ihrer Reise zur Amo-Insel in ein sehr seltsam anmutendes Dorf. Wie sich herausstellt treibt ein Vampir hier sein Unwesen, der getrieben von seiner Liebe zu Schattenklaue – einem Shushu – alle Bürger versklavt und in Ghule verwandelt hat. Schattenklaue stiftet Vampyro an, Angelya zu entführen um in ihren Körper schlüpfen zu können. Als Vampyro dann auch noch Ruel übernimmt, sieht es nicht gut für die Helden aus …

Gesehen von 2 Usern

7sd4nipefpiiv6jpouy5phebntp 1x7 – Grünes Gift

Ruel hat den Fehler gemacht und einem Stamm der Bworks eine Statue geklaut. Bei der Verfolgungsjagd wird Amaya von einer Dämonenrose gebissen. Das Gift könnte sie umbringen, wenn nicht das Gegenmittel gefunden wird. Der Saft des seltenen Severum Baumes muss so schnell wie möglich aufgetrieben werden. Yago und Ruel begeben sich auf die gefährliche Suche nach dem Serum aus dem die Heilerin Nausia das Gegenmittel herstellen kann …

Gesehen von 2 Usern

Ifmnbbynpcuaelm5i8rssyhbc2d 1x8 – Xav, der Bäcker

Die Helden um Yago treffen auf ihrer Reise auf ein Bäckerdorf, dass gerade von einem Brotmonster angegriffen wird. Nachdem dieses besiegt ist entscheiden sie sich Xav dem Bäcker zu helfen, dessen Hof durch den Angriff beschädigt wurde. Es steht nämlich der traditionelle Brotbackwettbewerb an, der alle 5 Jahre stattfindet. Der Gewinner darf sein Brot dem König vorführen. Es muss also spezielles Wasser besorgt werden und Amaya hilft den goldenen Weizen wachsen zu lassen …

Gesehen von 2 Usern

3povjndzaf31knkopbafau8ogyj 1x9 – Ruels Tasche

Als Yago und seine Freunde von Xav aufbrechen wollen, bekommen sie Besuch von Bert Dago, einem vermeintlichen Boten, der Nachrichten von Dorf zu Dorf bringt. Er sagt, dass es eine Reihe von Diebstählen auf die Ersparnisse der Reichen der Gegend gäbe. Das ist für Ruel natürlich eine fatale Nachricht, denn er ist schwer reich, und er kriecht in seine Wandertasche – ein Dimensionsbeutel, der innen sehr geräumig ist. Yago, seine Freunde und Bert Dago folgen Ruel auf seiner Reise zu dessen Haus. Dort angelangt werden viele Sicherheitsmaßnahmen überwunden und Ruel steht vor seinem persönlichen „Schatz“ …

Gesehen von 2 Usern

Nnhqt38gnsmww81fb9svwgliqzv 1x10 – Die Fressballhölle – Teil 1

Die Heldengruppe um Yago gelangt näher an ihr Ziel. Sie wollen von Bonta aus zur Amo-Insel übersetzen. Leider ist die Überfahrt dorthin nicht möglich – keiner will sie dort hin bringen. Nur ein Fischer würde ihnen für eine Unsumme an Kamas sein Boot verkaufen. Es bleibt nur eine Möglichkeit – am kommenden Finale der Fressballmeisterschaften teilzunehmen – und zu gewinnen. Was Ruel der Gruppe verschwiegen hat: Er spielte vor Jahren bei FC Humpelstilz, der vermeintlich unterlegenen Mannschaft in eben jenem Finale. Nach einiger Überzeugungsarbeit beschließt Tolot, der jetzige Kapitän der Mannschaft, seinen alten Freund Ruel und die Helden in der Mannschaft aufzunehmen …

Gesehen von 2 Usern

Njrb1kzymwmqz4leocgjde6b4ph 1x11 – Die Fressballhölle – Teil 2

Es wird ernst im Spiel zwischen Ruels „alter“ Fressballmannschaft FC Humpelstilz und des gut aufgestellen Gegnerteams „Arsenal roter Fresssack“. Obwohl Ruel und seine Mannschaft alles geben sind sie den geschickt agierenden Profis um Kriss Krass deutlich unterlegen. Diese machen eher ein Schaulaufen denn ein Spiel. Die traditionellen Zuschauerüberraschungen, die beim Fressball eingeführt wurden, tun ihr Übriges die Klassenunterschiede deutlich zu machen …

Gesehen von 2 Usern

Dl6zotglixi2veulax6o7m2xtin 1x12 – Die Fressballhölle – Teil 3

Es gibt für Ruels Mannschaft FC Humpelstilz nur eine Möglichkeit, das Spiel vielleicht doch noch zu gewinnen: Die Mannschaft muss neu aufgestellt werden: Posho, Tolot und Calben werden gegen Amaya, Angelya und Yago ausgewechselt. Die deutlich führende Mannschaft Arsenal roter Fresssack scheint einen Fehler zu machen: Kriss Krass – der Mannschaftskapitän – sieht ein ehrloses, restliches Spiel auf sich zu kommen und simuliert eine Knieverletzung. Da Arsenal roter Fresssack keine Ersatzspieler haben sind sie einer weniger auf dem Platz …

Gesehen von 2 Usern

6lc1b6thsmhgrad9hvesn03uq4k 1x13 – Der Blinde Passagier

Yago und seine Freunde haben mit ihrem neu erworbenen Schiff Kurs auf die Amo-Insel gesetzt. Yago und Ruel haben es nicht leicht ihre magische Karte – ein minderer Shushu – davon zu überzeugen, ihnen zu verraten wo es hingehen soll. Offenbar vergessen sie die Karte nachts an Deck und nach einigem Radau bemerken sie, dass die Karte von irgendetwas verspeist wurde. Ab da passieren seltsame Dinge auf dem Schiff …

Gesehen von 2 Usern

S4iuqgkgftlklvhyxrayfvgrx4e 1x14 – Die Moon-Insel

Yago und seine Freunde befinden sich immer noch auf hoher See. Sie sind nur ein paar Tage von ihrem Ziel – der Amo-Insel – entfernt. Aber Tristamax macht einen riesigen Fehler. Er verjagt einen Salbatross – ein Vogel der Seefahrern Glück bringen soll. Und prompt passiert etwas: Ein Sturm zieht auf und beschädigt das Boot der Helden schwer. Sie landen an einer unbekannten Insel um das Schiff reparieren zu können. Auf Nahrungssuche werde Yago, Amaya und Angelya von Eingeborenen gefangen genommen und ihrem Inselgott „Moon“, einem kleinen Affen, vorgeführt …

Gesehen von 2 Usern

Axdfvpk1apdhliw8a2smugsk4sw 1x15 – Die Amo-Insel

Nach dem Angriff eines Riesenkrakamors auf das Schiff der Helden werden sie an einer ihnen unbekannten Insel angespült.

Gesehen von 2 Usern

1cnth8ngsprymdtn6q8wgstngxh 1x16 – Der letzte Eliatrop

Der Drache Grugaloragran kämpft in seiner Höhle gegen Tristamax, Ruel, Amaya und Angelya, da seine Sicht auf die Gruppe durch den Dämon Rubilax verfälscht wird …

Gesehen von 2 Usern

Ebn8aaqzrm98njvd05la3xj7jqd 1x17 – Grugal, der Ewige

Während Ruel, Tristamax, Yago, Adamai, Angelya und Amaya auf dem Weg zurück ins Königreich sind, kämpft Grugaloragran gegen den Zeitzauberer Nox.

Gesehen von 2 Usern

2tpji6xeutwuatm9llpp7mis0sy 1x18 – Die Bruderschaft der Tofus

Da sich die Gruppe der Freunde aufteilen wird, schließen vorher alle einen Freundschaftspakt: Die Bruderschaft des Tofu.

Gesehen von 2 Usern

Qntguvo1qhsapzsipqopn5brqt6 1x19 – Das Reich der Sadida

Amaya, Angelya, Ruel und Tristamax werden freundlich im Königreich der Sadida empfangen. Nur mit Amayas Bruder Armand scheint es Probleme zu geben …

Gesehen von 2 Usern

Pkywhtgoheciiov8tnjoisozwld 1x20 – Der Baum des Leben

Amaya und Angelya wollen den König über den Plan von Nox informieren. Dazu überwältigen sie die Wachen schleichen sie sich in die heilige Stätte …

Gesehen von 2 Usern

H1arz6j0ddywrsfeheiwfnhdt2p 1x21 – Igoll

Yago und sein Zwillingsbruder Adamai sind auf der Suche nach dem Dofus von Grugaloragran. Adamai nimmt die Gelegenheit wahr und lehrt Yago einige Dinge über Wakfu.

Gesehen von 2 Usern

Bodqxz9d87bnyrkzijp4yp2a8hb 1x22 – Rubilax

Tristamax ist frustriert, weil er die Kontrolle über Rubilax verloren hat. Meister Goultard rät ihm, sich Rubilax endgültig zu stellen, damit er von diesem endlich als Meister akzeptiert wird.

Gesehen von 2 Usern

1yw9ix5djmojwvlz5ncglcgq5mv 1x23 – Die Wächter des Dofus

Yago und Amamai entdecken ein Haus auf der Dofus-Insel. Zuerst halten die Bewohner die beiden für Einbrecher. Doch dann helfen sie ihnen bei ihrer Mission.

Gesehen von 2 Usern

7ffcdk5g6xceqhcdwzqvgmt7ee 1x24 – Das Wiedersehen

Amaya hat schlechte Nachrichten an ihren Vater, den König der Sadida, überbracht. Nox plant einen Angriff auf den Baum des Lebens, der allen Sadida ihre Kraft gibt und ihr zentrales Heiligtum darstellt. Yago und Adamai – zurück von der Dofus Insel – werden versehentlich von den Sadida Wachen festgenommen, da sie die beiden für ihre Gegner halten …

Gesehen von 2 Usern

L5ok3qouw0xkkjspya4ywdotrsh 1x25 – Die Schlacht der Beschützer

Tatsächlich hat Krautun der Vernichter für Nox ein Portal geöffnet, damit dieser mit seiner überdimensionalen Uhr hinter die Linien der Sadida gelangen kann um den Baum des Lebens anzugreifen. Zudem schickt er einen Roboter – den Timinator – los um eine Bresche in den Wald zu schlagen …

Gesehen von 2 Usern

Jniep6xdtz87lfrnolih2nv9vxb 1x26 – Das Uhrwerk

Obwohl Nox den Baum des Lebens zerstört hat geben Yago und Adamai nicht auf. Es gelingt ihnen, Nox im Inneren seiner riesigen Uhr zu stellen …

Gesehen von 2 Usern

  • 794lcikgncqg4te2fdy8gvceubz
  • Uvakfck9ra5t6osc53ymwajz3gq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×