{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Aus allen Wolken

Als ein Überraschungsgast an ihrer Tür auftaucht, der Schutz vor dem Sturm sucht, nimmt Percedals und Angelyas ruhiges Leben eine plötzliche Wende.

Gesehen von 1 User

3x2 – Wie der Vater, so die Tochter

Elely schwört Rache für den Angriff auf ihre Familie und bestreitet ihren ersten Solo-Kampf. Yago will Amalia die Neuigkeiten über Percedal überbringen.

Gesehen von 1 User

3x3 – Oropos Turm

Während sich Angelya und Flopin allmählich an ihre neue Umgebung gewöhnen, tappen Yago und die anderen in eine Zeitreisefalle, die sie schneller altern lässt.

Gesehen von 1 User

3x4 – Mohnalisas Traum

Angetrieben von Elely macht sich die Gruppe zu Oropos Turm auf, steht jedoch vor verschlossener Tür. Um hineinzugelangen, müssen sie zunächst ein Rätsel lösen.

Gesehen von 1 User

3x5 – Ein Iop weint nicht

Percedal drängt die anderen zum Weiterziehen und rüstet sich für eine Konfrontation mit einem bekannten Feind, der eine feurige neue Gestalt angenommen hat.

Gesehen von 1 User

3x6 – Der Ecaflip-Tempel

Die Gruppe trifft am Katzentempel des Halbgottes Ush ein, wo ein spezielles Gerät Yago am Einsatz seiner Kräfte hindert.

Gesehen von 1 User

3x7 – Der Sammler

In einem Zimmer im Stil eines Flippergerätes treffen die Freunde auf Black Bump, eine teuflische Gestalt, die ihnen den Durchgang nur unter einer Bedingung gestattet.

Gesehen von 1 User

3x8 – Arpagone

Bei dem Versuch, über musikalische Codes ins nächste Zimmer zu gelangen, erinnert sich Ruel an seine Jugend. Die Gruppe teilt sich auf vier Korridore auf.

Gesehen von 1 User

3x9 – Dathura

Angelya und Flopin versuchen, zu fliehen, doch Toxine hat andere Pläne. Yago und seine Freunde befinden sich im üppigen Sadida-Königreich.

Gesehen von 1 User

3x10 – Das Wiedersehen

Während sich Echo und Flopin Angelya widmen, droht der Turm von einer neuen Kraft zerstört zu werden. Oropo und Adamaï versuchen, das Schlimmste zu verhindern.

Gesehen von 1 User

3x11 – Oropo

Oropo will eine neue Ära einläuten und ruft seine Gefolgschaft herbei, um Yago gegenüber seine wahre Identität zu enthüllen.

Gesehen von 1 User

3x12 – Dämonen der Vergangenheit

Oropos Verwandlung bringt Echo und die anderen Halbgötter ins Taumeln. Sipho verkleidet sich als Amalia und schnappt sich das Baby.

Gesehen von 1 User

3x13 – Ingloriom

Während Oropo den letzten Schritt seines Meisterplans vorbereitet, fordert ihn Yago zu einem Duell auf. Angelya und die Kinder treffen gerade noch rechtzeitig ein.

Gesehen von 1 User

  • 794lcikgncqg4te2fdy8gvceubz
  • Uvakfck9ra5t6osc53ymwajz3gq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×