{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ampag27pi4wnpqjnnjw5mzycrip 2x1 – Monster und Chimeren

Die Helden machen sich nach ihrer Schlacht mit Nox ins Sadida-Königreich auf, doch ihr Urlaub wird durch neue Gefahren abgekürzt.

Gesehen von 1 User

R1r9cdyax8kp7nsfdhw3z0qnzih 2x2 – Rubilaxia

Angelya wird auf der Suche nach ihrer großen Liebe von ihrem Weg abgebracht. Ist dies das Werk teuflischer Kreaturen?

Gesehen von 1 User

Ydzg7x2odyl4k6ruqj3m5htcv7e 2x3 – Remington-Smisse

Rubilax nutzt Tristamax für seine bösen Pläne aus und Angelya versucht, die Phantome abzuschütteln, indem sie dem Shushu-Jäger Remington-Smisse folgt.

Gesehen von 1 User

X9uew8igq63z8g5auyrudd2oxhl 2x4 – Die Rückkehr von Percedal

Nachdem Evangelyne die Seele von Percedal gerettet hat, muss sie nur noch einen Weg finden, um Rubilax wieder einzusperren.

Gesehen von 1 User

Fpn7gcmklgqd7pjpxqqx6x5ra2v 2x5 – Das Drachenschwein

Die Abenteurer müssen – wiedervereint und bereit für die Rückkehr ins Sadida-Königreich – auf die harte Tour lernen, wie sie ihren Hunger nicht stillen dürfen.

Gesehen von 1 User

Sjdkwtstairdzwnv3getw8tvtwo 2x6 – Quilby

Um ihre Ursprünge zu erforschen, setzen Yago und Adamai nach ihrer Rückkehr ins Sadida-Königreich den magischen Würfel ein, doch ihre Neugierde hat einen Preis.

Gesehen von 1 User

2x7 – Hinterhalt

Eine Seilbahn ist der erste Schritt auf der Suche nach Qilbys Dofus zur Rettung der Eliatropen-Kinder.

Gesehen von 1 User

2x8 – Der Gerechtigkeitsritter

Tristamax will Rubilax retten, bevor der Gerechtigkeitsritter ihm seine Strafe aufbürden kann, doch der Shushu ist nicht der Einzige, der sich in Gefahr befindet.

Gesehen von 1 User

2x9 – Das Reich von Rushu

Yago, Tristamax, Grany und Remington tauchen ein in das höllische Reich von Rushu.

Gesehen von 1 User

2x10 – Kriss Krass

Ihre Reise führt die Abenteurer in eine Stadt, die außer dem Fressballer auch Diebe, Täuschungskünstler und andere zwielichtige Gestalten beherbergt.

Gesehen von 1 User

2x11 – Das Fressball-Spiel

Um Kriss zu retten, müssen die Helden ein legendäres Spiel gegen das brutale Team des maskierten Fressballers bestreiten.

Gesehen von 1 User

2x12 – Der Emporg

Der maskierte Fressballer versteckt etwas Skandalöses, das für die Abenteurer tödlich sein könnte, doch alles wird auf dem Spielfeld ausgetragen.

Gesehen von 1 User

2x13 – Pandalusien

Die Abenteurer machen sich auf in ein Tal, das für seine unglaubliche Schönheit bekannt ist, doch ihre Erwartungen werden enttäuscht.

Gesehen von 1 User

2x14 – Der Stimmendieb

Yago und sein Team übernachten in Mashville, wo ein alter Freund von Ruel mit den Vorbereitungen für eine beliebte Talentshow beschäftigt ist.

Gesehen von 1 User

2x15 – Die Wabbit-Insel

Bei ihrem Eintreffen auf der Insel der Wabbits begegnen die Helden dem ehemaligen Anführer Wa Wabbit, der seinen Thron zurückerobern will.

Gesehen von 1 User

2x16 – Die verfluchte Quelle

Durstig und ausgelaugt machen sich die Helden durch ein verdorrtes Land auf zu einer Quelle, die jedoch verflucht ist und von einem furchterregenden Krieger bewacht wird.

Gesehen von 1 User

2x17 – Der Rat der Zwölf

Jeder Jahrgang aus dem Reich der Zwölf schickt einen Botschafter ins Sadida-Königreich, um die Zukunft der Eliatropen zu besprechen.

Gesehen von 1 User

2x18 – Cleome

Die Abenteurer treffen auf einer neuen Insel am Trool-Jahrmarkt ein, der allerlei Attraktionen bietet.

Gesehen von 1 User

2x19 – Eine Handvoll Kamas

Die Abenteurer kommen endlich am von teuflischen Kreaturen kontrollierten Hafen an, wo sie ein Schiff finden müssen, mit dem sie zur Insel segeln können.

Gesehen von 1 User

2x20 – Der Zinit

Die Abenteurer stechen erneut in See, um den letzten Teil ihrer Reise zu bewältigen. Qilby, Adamai und Grougaloragran entdecken das Zinit-Schiff.

Gesehen von 1 User

2x21 – Die Bellaphon-Insel

Die Abenteurer werden an einer geheimnisvollen Insel angespült. Die Insel scheint reich an Nahrung zu sein, aber können sie den Eingeborenen trauen?

Gesehen von 1 User

2x22 – Das Schweigen der Ringe

Yago und das Team begegnen dem Gouverneur von Breta, der so unglaublich egoistisch ist, dass er den Ort in den Ruin treibt.

Gesehen von 1 User

2x23 – Explosive Insel

Yago und die anderen Helden gelangen zu einer Insel, die von hoch entwickelten Bomben belagert wird.

Gesehen von 1 User

2x24 – Phaerys der Mächtige

Rushu und seine bösen Günstlinge haben das Reich der Zwölf in die Knie gezwungen. Nun ereignet sich auf der Insel die alles entscheidende Schlacht.

Gesehen von 1 User

2x25 – Die weiße Dimension

Yago muss einen hinterhältigen Eliatropen davon abhalten, das Schiff mitten in der Schlacht auf der Insel zu aktivieren.

Gesehen von 1 User

2x26 – Die Eliatropen

Yago und Qilby werden in eine Dimension mit einer trügerischen Realität gezogen. Tristamax und Goultard setzen indes ihren Kampf gegen Rushu fort.

Gesehen von 1 User

  • 794lcikgncqg4te2fdy8gvceubz
  • Uvakfck9ra5t6osc53ymwajz3gq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×