{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Atx5afyyh7jyqxkdk997zkqypyt 1x1 – Zoeys neue Fähigkeit

Die junge Zoey arbeitet als Programmiererin in San Francisco. Nach einem Erdbeben entdeckt sie eine überraschende Fähigkeit: Sie kann die Wünsche und Gedanken ihrer Mitmenschen als Songs hören. (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

Eaxm0wh08bd38mxogsbtumkbv0q 1x2 – Zoeys bester Freund

Zoey versucht, ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren. Ihre erste Herausforderung: Wie geht sie mit den Gefühlen von Max um? Und im Büro steht ihr erster Tag als Teamleiterin an. (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

5sedbtjkakefalkxqplwp6a9ib9 1x3 – Zoeys Chefin

Zoey erfährt von Joans Eheproblemen. Soll sie sich einmischen? Für ihre Familie schreibt sie ein Programm, dass die Kommunikation mit Mitch ermöglicht. Doch seine ersten Worte sind überraschend. (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

1dglzysuwa9gdjqvyohkj2vbc81 1x4 – Zoeys Nachbarin

Mo hat Probleme, sein wahres Ich auszuleben, und Zoey will ihn dabei unterstützen. Zudem grübelt sie darüber nach, warum ausgerechnet sie diese besonderen Fähigkeiten erhalten hat. (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

So3md3zil4qjjkm4sgwz2r0u42k 1x5 – Zoeys Versagen

Zoey hört ihr erstes Duett und beginnt, sich ein bisschen zu sehr in die Ehe ihres Bruders einzumischen. Zudem bekommt sie Besuch von Simon, der ihr sein Herz ausschüttet. (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

Xp8yr2vtcamjvjgmednz8lyy0ny 1x6 – Zoeys Partynacht

Bei Simons Verlobungs-Party kommt Zoey in eine heikle Situation. Maggie geht allein aus. Doch der Abend verläuft anders als geplant. (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

7cw6oxecaa0hyftquqczelv7ha5 1x7 – Zoeys Beichte

Zoey beichtet Max die Wahrheit über ihre besondere Fähigkeit. Doch der glaubt ihr zunächst nicht. Die Freundschaft zwischen Tobin und Leif steht indes vor einer Zerreißprobe. Kann Zoey helfen? (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

2escvp9e5becubxqsbynlq2scyp 1x8 – Zoeys Panne

Zoey erhält erschütternde Nachrichten über ihren Vater, was auf mysteriöse Weise ihre Kräfte beeinflusst: Sie beginnt plötzlich selbst unkontrolliert über ihre innersten Gefühle zu singen. (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

Ovvmoswc884e28t27bv7qrtfard 1x9 – Zoeys Stille

Nach ihrem Kuss will Zoey endlich Klarheit von Simon. Als sie den Pfleger ihres Vaters singen hört, wird sie auf die schwierige Beziehung zu seiner tauben Tochter aufmerksam. Kann Zoey ihnen helfen? (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

Fybsrcrblzer98pkevfylmtmnge 1x10 – Zoeys Gefühlsausbruch

Zoey gerät in einen Riesenkonflikt mit Simon, Max, Mo und Howie. In der Firma nehmen die Spannungen zu, als einige Kollegen bei einem Projekt zu erbitterten Konkurrenten werden. (Text: Sky)

Gesehen von 5 Usern

8eyfqi0doejsrozh7miamlagyp 1x11 – Zoeys Mutter

Beim Besuch im Bestattungsinstitut zeigt sich, wie überfordert Maggie mit der Planung der Beerdigung ist. Mo hadert mit seiner Beziehung zu Eddie, weil er auf einem Kreuzfahrtschiff anheuern will.

Gesehen von 5 Usern

Xkahucsef8f51oobmjmzywm8x3t 1x12 – Zoeys Vater

Zoey singt einen Song über eine dunkle Vorahnung. Um was könnte es sich dabei nur handeln? Mo ist wegen der Trennung von Eddie immer noch am Boden zerstört. Max und Zoey kommen sich wieder näher.

Gesehen von 5 Usern

  • Ghignyc478aofmscznbyfkv6wu9
  • O30ddrodcqjaahpgizv2jxhxzit
  • 5hpclh81jozoqpxo0odhsuvqp7p
  • A5gktkrnjg0zwxfwjitbbbgjimj
  • Kgobxpchzwjslc56a83surzml23
  • A4qjouvlpyqai74ssajqtszbg3f
  • Maftqdd2utexhvmd02qsxqhwqxh
  • Hu9ffwrwpn1k2yj8bevvajtyuwp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×