{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruce Willis, Selbstjustiz und AC/DC: Wir haben den ersten Trailer zu "Death Wish" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Death Wish"

Das Remake des Action-Klassiker Ein Mann sieht rot hat einen ersten Trailer spendiert bekommen (siehe unten). Wo im Original in New York als Architekt für"saubere" Straßen sorgte, ist es in der Neuverfilmung nun Bruce Willis, der als Chirug aus Chicago ebenfalls eine Null-Toleranz-Politik in Sachen Verbrechen vertritt. Das Ganze wurde von Hostel-Regisseur Eli Roth in Szene gesetzt.

Zum weiteren Cast von Death Wish zählen außerdem noch Elisabeth Shue, Vincent D'Onofrio sowie Dean Norris und Komiker Mike Epps. Das Drehbuch das lose auf den Roman von Brian Garfield basiert (welcher sich deutlich kritischer mit der Thematik der Selbstjustiz auseinandersetzt) stammt von Action-Fachmann Joe Carnahan, der als Regisseur u.a. für Smokin' Aces verantwortlich war und aktuell an einem Remake zu The Raid arbeitet.

In Death Wish dreht es sich um Paul Kersey (Willis), dessen Tochter und Frau brutal von einer Gang misshandelt und ermordet werden. Als die Polizei sich als wenig hilfreich erweist, nimmt Kersey die Sache selbst in die Hand und besorgt sich eine Waffe. Schon bald geht es den Gangmitgliedern an den Kragen. US-Kinostart ist der 22. Novvember. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch aus.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...