{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mal wieder auf Geisterjagd: Erster Trailer zu "Insidious: The Last Key" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Insidious: The Last Key"

Kein anderer Regisseur hinterließ innerhalb der letzten Jahre im Genre des Horrorfilms so große und tiefe Fußabdrücke wie . Der Initiator der Saw-Franchise und des Conjuring-Universum war auch der derjenige, der den Startschuss für die Insidious-Filme lieferte. Nun steht mit Insidious: The Last Key der vierte Teil in den Startlöchern. Wan wird, wie bei den anderen Sequels der Reihe, nur noch als Produzent dabei sein. Die Regie übernimmt diesmal Adam Robitel, der bereits mit Paranormal Activity: Ghost Dimension Erfahrung im Genre gesammelt hat.

Im vierten Teil gibt es erneut ein Wiedersehen mit Darstellerin Lin Shaye als Parapsychologin Dr. Rainier sowie ihren Kollegen Specs und Tucker (Leigh Whannell und Angus Sampson). Diesmal muss Dr. Rainier aber nicht bei Fremden böse Geister suchen und vertreiben, sondern in ihrer eigenen Familie. Ob das gut ausgeht, könnt ihr ab dem 4. Januar 2018 herausfinden, dann soll The Last Key in die deutschen Kinos kommen. Ein erster Vorgeschmack bietet ein Trailer, der unten auf euch wartet.

Seid ihr Fan der Filme?

Wird geladen...