{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige Weihnachten: Seht den Trailer zum Horror-Thriller "Better Watch Out"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Storm Vision Entertainment

Kevin allein für Erwachsene? Nun, im Falle von Better Watch Out gibt es auf jeden Fall wenig friedliche Weihnachten und für die junge Babysitterin Ashley (Olivia DeJonge) einige Überraschungen. Denn auf das Haus des zwölfjährigen Luke (Levi Miller) gibt es einen fürchterlichen Anschlag. Nur gemeinsam, können sich die beiden gegen die Invasoren stellen. Doch steckt vielleicht weit mehr hinter der Sache, als es den Anschein hat? So oder so, Blut muss fließen!

Better Watch Out von Regisseur Chris Peckover - der mit dem Film sein Spielfilmdebüt feiert - kommt am 06.10.2017 in den USA in die Kinos und wir haben für euch den neuen Trailer. Mit dabei sind unter anderem auch Virginia Madsen, Dacre Montgomery sowie Ed Oxenbould. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht, aber vermutlich wird der Film (der durchaus bisher gute Kritiken bekommen hat) bei uns in Heimkino erscheinen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...