{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige Weihnachten mit dem Babysitter im deutschen Trailer zu "Better Watch Out"

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv zu "Better Watch Out"

Kevin allein für Erwachsene? Nun, im Falle von Better Watch Out gibt es auf jeden Fall wenig friedliche Weihnachten und für die junge Babysitterin Ashley (Olivia DeJonge) einige Überraschungen. Denn auf das Haus des zwölfjährigen Luke (Levi Miller) gibt es einen fürchterlichen Anschlag. Nur gemeinsam, können sich die beiden gegen die Invasoren stellen. Doch steckt vielleicht weit mehr hinter der Sache, als es den Anschein hat? So oder so, Blut muss fließen!

Better Watch Out von Regisseur Chris Peckover - der mit dem Film sein Spielfilmdebüt feiert - lief bereits in den US-Kinos und kommt demnächst hierzulande direkt fürs Heimkino und das ungekürzt mit einer FSK16-Freigabe. Wer sich nun aber erhofft, mit dem Film gemütliche Weihnachten zu verbringen, wird enttäuscht. Die DVD und Blu-ray steht erst Mitte Januar im Händlerregal. Unten könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...