{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Strangers: Prey at Night" erscheint früher als gedacht und es gibt ein erstes Bild

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Square One Entertainment | Werbemotiv für "The Strangers"

Es gibt viele geplante Sequels, die wohl nie kommen werden. Dazu zählte auch die Fortsetzung von The Strangers, dem Home-Invasion-Thriller aus dem Jahre 2008, der bei einem minimalen Budget weltweit stolze 84 Millionen US-Dollar einspielen konnte und darüber hinaus auch recht gut bei der Kritik an kam. Doch knapp 10 Jahre nachdem The Strangers im Kino lief, sollte es doch noch zu einer Fortsetzung kommen. Im Sommer 2017 begannen die Dreharbeiten obwohl fast alle den Film bereits abgeschrieben hatten.

Wie nun bekannt wurde, bringt Aviron Pictures das Strangers: Prey at Night benannte Sequel bereits schon am 09. März 2018 auf amerikanische Kinoleinwände. Scheinbar kann es den Machern nun nicht mehr schnell genug gehen. Passend dazu ist nun auch das erste Bild aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Image title

Die Handlung soll auf einem Campingplatz spielen, auf dem sich eine Familie in einem in einem gemieteten Wohnwagen einquartiert hat. Keine gute Idee, denn eines nachts geht der Strom aus und drei maskierte Gestalten terrorisieren die Camper.

Regie führt diesmal nicht Bryan Bertino, sondern The Other Side of the Door-Regisseur . Bertino hat aber das Scripts verfasst,  zusammen mit dem Autoren Ben Ketai (The Forest). Diesmal müssen sich  Christina Hendricks, Bailee Madison und Lewis Pullman  gegen die maskierten Killer wehren. Wann das Sequel nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.

Habt ihr Interesse an dem Sequel?


Wird geladen...