{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Strangers"-Sequel hat deutschen Titel erhalten und kommt sogar ins Kino

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Square Entertainment One | Szene aus "The Strangers 2: Opfernacht"

Zehn Jahre warteten die Fans von The Strangers auf das Sequel. In den USA erschien dieses kürzlich, aber ein deutscher Release-Termin war noch unbekannt. Bis jetzt. Wie nun bekannt wurde, kann man Teil zwei bei den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights sehen und darüber hinaus erhält der Horrorfilm von 47 Meters Down-Regisseur auch einen offiziellen, deutschen Kinostart. Am 21. Juni bringt SquareOne Entertainment den Slasher regulär auf die hiesigen Leinwände.

Hierzulande wird das Sequel The Strangers 2: Opfernacht heißen. Die Handlung spielt auf einem Campingplatz. Dort hat sich eine Familie in einem Wohnwagen von Bekannten einquartiert, um sich von einer langen Fahrt zu erholen. Keine gute Idee, denn die maskierten Killer warten schon auf sie. Besetzt ist das Sequel u.a. mit (Mad Men), (Everest) und (Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern).

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...