{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvia Hoeks übernimmt Rolle in der Fortsetzung von "Verblendung"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner / Sony | Szene aus "Blade Runner 2049"

Als Luv beeindruckt die niederländische Darstellerin aktuell das Publikum in Blade Runner 2049.Nun wurde bekannt, dass sie für Sony in der Bestseller-Verfilmung Verschwörung (US-Titel: The Girl in the Spider’s Web) mitspielen wird. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Lagercrantz, der damit die Geschichte rund um die Hackerin Lisbeth Salander fortführt, die der 2004 verstorbenen Autor Stieg Larsson mit seiner Millenium-Trilogie erfand

2009 wurde die Trilogie mit Noomi Rapace als Lisbeth bereits erfolgreich verfilmt. 2011 wurde der erste Teil dann neuverfilmt, mit als Regisseur und Rooney Mara als Lisbeth. In The Girl in the Spider’s Web wird Claire Foy nun die Rolle übernehmen, Hoeks spielt ihre Schwester. Der Film befindet sich offiziell noch in der Vorproduktion und soll im Oktober nächsten Jahres in die US-Kinos kommen. Fede Alvarez, der Regisseur von Evil Dead und Don't Breathe, wird für die Inszenierung verantwortlich sein.

Was haltet ihr vom Projekt?

Wird geladen...