{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steven Spielbergs "Die Verlegerin" mit Meryl Streep und Tom Hanks hat ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Die Verlegerin"

Während die einen innig auf Steven Spielbergs Verfilmung von Ready Player One warten, hat sich fast schon still und heimlich ein weiterer Film des Oscar-Preisträgers angeschlichen und zwar das Journalisten-Drama The Post, welches auf einer wahren Begebenheit beruht und mit Tom Hanks und Meryl Streep zwei hochklassige Darsteller in den Hauptrollen zu bieten hat. Zum Film, der hierzulande Die Verlegerin heißt, erschien nun ein erster Trailer, der unten zu sehen ist.

Darum geht es in Die Verlegerin: 1971 enthüllte die Washington Post sowie die New York Times die sogenannten Pentagon Papiere. Aus den geheimen Dokumenten ging klar ersichtlich hervor, dass die amerikanische Regierung ihre Bürger in Bezug auf den Vietnamkrieg  gezielt in die Irre führte. Die Veröffentlichung sorgte damals für einen Aufschrei, auch weil die Regierung versuchte durch die Einschränkung der Pressefreiheit die Publikation zu verhindern.

Zur weiteren Besetzung von Die Verlegerin  gehören außerdem noch sowie und . Hierzulande soll der Film am 22. Februar 2018 in die Kinos kommen.

Wird geladen...