{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

„The Strangers“-Fortsetzung „Prey at Night“ hat ersten Teaser Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Aviron Pictures
Bildnachweis: © Aviron Pictures | Szene aus „Strangers: Prey at Night“

Es gibt viele geplante Sequels, die wohl nie kommen werden. Dazu zählte auch die Fortsetzung von The Strangers, dem Home-Invasion-Thriller aus dem Jahre 2008, der bei einem minimalen Budget weltweit stolze 84 Millionen US-Dollar einspielen konnte und darüber hinaus auch recht gut bei der Kritik an kam. Doch nun wurde der Film endlich doch realisiert. Mehr noch: Zu The Stranger 2, der nun Strangers: Prey at Night heißt, ist jetzt ein erster Teaser Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt.

Regie führt diesmal nicht Bryan Bertino, sondern The Other Side of the Door-Regisseur . Bertino hat aber das Scripts verfasst,  zusammen mit dem Autoren Ben Ketai (The Forest). Die Handlung soll auf einem Campingplatz spielen, auf dem sich eine Familie in einem in einem gemieteten Wohnwagen einquartiert hat. Keine gute Idee, denn eines nachts geht der Strom aus und drei maskierte Gestalten terrorisieren die Camper. US-Kinostart soll der 9. März 2018 sein. Ein deutsches Release-Datum gibt es noch nicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...