{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf für Gott: Seht den Trailer zur History Channel Serie "Knightfall"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © History Channel

Der Trailer ist zwar schon etwas älter, aber passend zum gestrigen Start der neuen History Channel Serie Knightfall, wollten wir gerne noch einmal auf die historische Schlachten-Serie aufmerksam machen. Knightfall erzählt dabei die Geschichte der Tempelritter, den abendländischen Elitekämpfern des 12. und 13. Jahrhunderts. Krieger Landry (Tom Cullen) wird dabei verpflichtet, die Suche nach dem Heiligen Gral anführen – dem wertvollsten Relikt des Christentums.

Gestern folgte der Start der neuen Serie, welche jetzt wöchentlich auf dem History Channel zu sehen sein wird. Als Ausführender Produzent ist unter anderem Jeremy Renner verantwortlich. Zu sehen sind indes unter anderem Tom Cullen, Pádraic Delaney, Simon Merrells, Olivia Ross sowie Ed Stoppard. Wann und wie die Serie zu uns kommt, ist aber weiterhin unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...