{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur neuen Staffel "Marvel's Jessica Jones" zeigt die Heldin wieder im Einsatz

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "Marvel's Jessica Jones"

Marvel's The Punisher erschien vor knapp einem Monat, da kündigt Netflix auch schon die nächste Marvel-Serie, bzw. -Staffel an: Marvel's Jessica Jones. Die Privatdetektivin mit den Superkräften, meldet sich im Frühling nächsten Jahres zurück. Erneut verkörpert von , wird sie es diesmal mit einem ebenfalls mit besonderen Kräften ausgestatteten Serienkiller zu tun bekommen. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Staffel 2 umfasst, wie die meisten anderen Marvel-Serien von Netflix, 13 Episoden die alle eine Laufzeit von ca. 60 Minuten haben. Verfügbar wird die neue Season ab dem 8. März 2018 sein. Zum Cast gehört neben Ritter außerdem noch und Janet McTeer.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...