{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony plant wohl dritten "Jumanji"-Film, der sich wieder mit "Star Wars" anlegen soll

Stu

Von Stu

Quelle: WSJ
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel"

Viele haben es für reinen Box-Office-Selbstmord gehalten, das Jumanji-Sequel Jumanji: Willkommen im Dschungel eine Woche vor Star Wars: Die Letzten Jedi in den US-Kinos zu bringen. Doch das Risiko hat sich für Sony mehr als gelohnt. Weltweit spielte der Film von Regisseur bislang 770 Millionen US-Dollar ein, 320 davon alleine in Nordamerika. Aktuell steht der Film sogar auf Platz eins der US-Kinocharts (wir berichteten).

Angeblich will das Studio diesen Erfolg mit einem weiteren Sequel nun wiederholen. Tom Rothman, der Chef von Sony Pictures, soll bereits alles in die Wege geleitet haben, damit Weihnachten 2019 ein weiterer Jumanji-Film in die Kinos kommt, der sich dann erneut mit Star Wars anlegen wird. Ob der Cast von Jumanji: Willkommen im Dschungel auch wieder mit dabei ist wird aktuell zwar angenommen, bestätigt ist aber natürlich noch nichts.

Was glaubt ihr? Wird „Jumanji 3“ ebenfalls erfolgreich?

Wird geladen...