{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles beim Alten: Seht die Opening Title Sequence vom "Roseanne"-Revival

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line / ABC
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv von „Roseanne“

Nach einem ersten Trailer zum kommenden Serien-Comeback von Roseanne wurde nun den Fans auch das neue Opening präsentiert, das eine Kopie des guten, alten Originals ist. Wir haben euch es unten eingebunden. Das Revival der Kult-Serie wird ab dem 27. März jeden Dienstag auf dem US-Sender ABC zu sehen sein. Der Start wird dabei eine einstündige Premiere sein, bevor es dann halbstündig weitergeht. Für Fans wird sich indes nicht viel geändert haben, denn der komplette Cast ist zurück:

So sind mit dabei: Roseanne Barr als Roseanne Conner, John Goodman als Dan Conner, Laurie Metcalf als Jackie Harris, Lecy Goranson als Becky Conner-Healy, Sara Gilbert als Darlene Conner, Michael Fishman als D.J. Conner, Emma Kenney als Harris Conner-Healy, Ames McNamara als Mark Conner-Healy und Jayden Rey als Mary Conner. Sarah Chalke, die die Rolle der Becky später übernahm, wird ebenso dabei sein, aber mit einer anderen Rolle.

Freut ihr euch schon drauf? Seid ihr Fans?

Wird geladen...