{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In Zukunft lieber Regie: Nicolas Cage will demnächst nur noch hinter der Kamera arbeiten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Kick-Ass"

Während in Puerto Rico seinen neuen Film Primal vorstellte, äußerte sich der Oscar-Preisträger auch zu seiner beruflichen Zukunft und was er zu sagen hatte, dürfte seine Fans etwas beunruhigen, denn so wie es aussieht will er seine Darstellerkarriere demnächst an den Nagel hängen, um sich hinter der Kamera zu  beweisen. Hier seine Aussage:

„Mein Unternehmen Saturn Films ist an allen Filmen beteiligt, die ich gerade drehe, und die Arbeit als Regisseur ist etwas, auf das ich mich später freue. Denn aktuell bin ich in erster Linie ein Schauspieler. Das werde ich etwa drei oder vier Jahre machen und dann würde ich mich gerne mehr auf die Regie konzentrieren.“

Wenn man bedenkt das Cage alleine 2017 in sieben Filmen mitgewirkt hat, dürften uns also in den nächsten drei, vier Jahren noch einige Werke mit dem Kultdarsteller erwarten. Aktuell in der Post-Produktion befindet sich z.B. der Thriller Between Worlds, während der Actionfilm Running with the Devil gerade gedreht wird. Wer übrigens wissen will, wie sich Cage als Regisseur macht, er kann sich ja Sonny ansehen, seine bislang einzige Regiearbeit von 2002, in dem die Hauptrolle übernahm.

Werdet ihr Cage vermissen?

Wird geladen...