{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage im Blick des Raubtiers: Erstes Poster zu "Primal" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Primal"

Den ersten Trailer zum spezielen Hochsee-Thriller Primal konnten wir euch bereits vor ein paar Tagen präsentieren. Nun wurde auch das Poster zum neuen Film mit Oscar-Preisträger veröffentlicht. Dieses haben wir euch unten zu Ansicht eingefügt und hoffen ihr habt damit viel Spaß.

In Primal spielt Cage den Jagdexperten Frank, der lebendig gefangene Raubtiere via Hochseefrachter überführen möchte. Neben einem seltenen weißen Jaguar befindet sich aber auch ein inhaftierter Serienkiller an Bord. Als dieser ausbricht und Franks Tiere befreit muss der Jäger zum ersten Mal nicht nur Tiere, sondern auch einen Menschen jagen. Aber wie heißt es so schön: Das gefährlichste Raubtier ist der Mensch.

Inszeniert wurde der Film von , der mit Cage bereits Outcast - Die letzten Tempelritter drehte. Das Script stammt von Richard Leder, der zuvor u. a. das Drehbuch zu Unthinkable verfasste. Neben Cage gehören noch (Nächster Halt: Fruitvale Station), (The Sopranos) und (96 Hours) zum Cast. In den USA erscheint Primal am 6. November via VoD und in ausgewählten Kinos. Ein deutscher Release ist noch offen.

Freut ihr euch auf den Film?

© Lionsgate

Wird geladen...