{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vandalismus wird belohnt: Disney verschenkte Freikarten für "Infinity War" auf ungewöhnliche Weise

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Avengers: Infinity War"

Diese Woche kommt endlich Avengers: Infinity War in die Kinos. Während das Gipfeltreffen der MCU-Helden hierzulande am Donnerstag startet, müssen US-Fans sich noch bis Freitag gedulden. Für Disney ist der Film vermutlich der größte und wichtigste Kinostart des Jahres, da verwundert es nicht, dass der Konzern Werbekampagnen über Werbekampagnen abefeuert hat. Eine davon ist aber durchaus nett.

In Australien hängen vereinzelt Poster zum Film, die den Schurken Thanos zeigen. Dazu die Frage, ob der Betrachter sich traut, Thanos abzureißen. Das könnt nur ein Gag sein, wer sich jedoch wirklich traut findet hinter dem Poster eine Belohnung  (siehe unten, via Reddit): Freikarten für Avengers: Infinity War. Die Aktion wurde von Disney leider nur in australischen Großstädten durchgeführt. Also seht bitte davon ab Poster des Blockbusters, etwa in eurem Stamm-Kino, von der Wand zu reißen. Dafür werdet ihr keine Freikarten bekommen, höchstens wütende Blicke des Kinobetreibers.

Übrigens: Ob sich Avengers: Infinity War lohnt erfahrt ihr bei uns ab Dienstag, um 23:59. Dann ist das Embargo zum Blockbuster endlich abgelaufen.

Wie findet ihr diese Aktion?

Image title

Wird geladen...