{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im Wahnsinn: "Happy!" seit Freitag auf Netflix verfügbar

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix

Ein abgehalftert Cop, ein entführtes Mädchen und ein schillerndes Einhorn: Willkommen in der Welt von Happy! von Grant Morrison und Brian Taylor (Crank), die dem Wahnsinn in der Syfy Serie ihren Lauf lassen. Somit gibt es jede Menge Albernheiten, verrückte Ideen, jede Menge Action und auch reichlich Blut. Die Serie kam auf Syfy sogar so gut an, dass bereits eine zweite Staffel bestellt wurde. Seit Freitag ist die Serie nun auch bei uns auf Netflix verfügbar. Wir haben euch einmal den Trailer eingebunden. 

Nick Sax (Christopher Meloni; Man of Steel, Law & Order: New York) hat eigentlich seine besten Tage – und vor allem sein gutes Ego – schon lange hinter sich gelassen. Heute arbeitet er als Hitman, der für Geld eben einfach alles macht. Bis zu dem Tage, wo er nach einer Nahtoterfahrung kurzerhand ein Einhorn sieht. Dieses imaginäre sehr aufdringliche Einhorn kommt von einem kleinen entführten Mädchen und versucht Nick auf die Spur zu bringen, sodass er sie befreien kann. Kurzerhand hinterlässt Nick eine Spur aus Leichen in der Stadt.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...