{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Explosive Nonnen inklusive: Seht den First Look zur zweiten Staffel "Happy!"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © SyFy | Werbemotiv für "Happy"

Auf der New Yorker ComicCon enthüllte der US-Sender SyFy einen First Look zur zweiten Staffel Happy!. Neben Behind-the-Scenes-Footage bietet das  Video, welches wir euch unten eingefügt haben, auch erste Szenen aus der neuen Staffel, die 2019 auf SyFy zu sehen sein wird. In Deutschland kommt die Serie via Netflix. Wann genau? Das ist leider noch unklar.

Die Serie handelt vom Ex-Cop und Auftragskiller Nick Sax (Christopher Meloni), der plötzlich den imaginären Freund eines entführten Mädchens sieht. Die beiden werden ein ungleiches Duo. Dabei legen sie sich mit allerlei zwielichtigen Typen an und genau die werden in der zweiten Staffel wohl brutal zurückschlagen. Also wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die zweite Staffel.

Vorfreude?

Wird geladen...