{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die zweite Staffel "Happy!" läuft seit heute bei Netflix, aber eine dritte wird es nicht geben

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Happy"

Die zweite Staffel Happy! wurde kürzlich in den USA beendet und seit heute kann man sich die Season komplett in Deutschland via Netflix ansehen. Doch mit der deutschen Veröffentlichung erreicht uns nun auch leider die Hiobsbotschaft, dass der US-Sender SyFy die absurde Serie von Crank-Co-Schöpfer Brian Taylor abgesetzt hat. Neben Happy! cancelte der Sender übrigens auch die Serie Deadly Class.

In Happy! muss sich Ex-Cop Nick Sax (Christopher Meloni, Law & Order), der sein Geld mittlerweile als Auftragskiller verdient, mit Happy, dem imaginären Freund seiner Tochter, zusammentun, um kriminellen Mächten den Stecker zu ziehen. Spielte Staffel eins zur Weihnachtszeit, wird in der zweiten Staffel das Osterfest unsicher gemacht. Wie immer bei der Absetzung einer Serie, besteht natürlich noch Hoffnung, dass ein anderer Sender oder Streamingdienst sich der Serie annimmt. Dazu gibt es bislang aber keine Infos.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...