{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 04.05.-06.05.2018

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Avengers: Infinity War"

Avengers: Infinity War ist mit voller Power auf Erfolgskurs: Nach nur 10 Tagen hat der Film in den USA bereits 450 Millionen Dollar eingespielt, die Milliarde wurde weltweit insgesamt nach nur 11 Tagen geknackt. Mit 112,4 Millionen in den USA an seinem zweiten Wochenende muss sich der Film nur von Star Wars: Episode 7  - Das Erwachen der Macht (149,2 Mio. am zweiten Wochenende)  geschlagen geben. Dafür brauchte Star Wars: Episode 7 zum knacken der Milliarde weltweit insgesamt 12 Tage.  Spannend wird es nächste Woche, wenn Infinity War auch endlich in China startet. Ziemlich sicher wird er bis dahin auch schon Black Panther eingeholt haben, der bei den weltweiten Einnahmen nur noch knapp 170 Millionen Dollar Vorsprung hat. 

Bei diesen Zahlen haben es Neueinsteiger wie Overboard schwer. Mit 14,7 Millionen Dollar liegt die Komödie weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz.  Schlimmer sieht es für Tully aus, der trotz starker Kritiken mit 3,1 Millionen nur auf dem 6. Platz landete. Bad Samaritan durfte ebenfalls einen Rekord aufstellen, für einen Film, der in über 2000 Kinos startete, gehört das Ergebnis von nur 1,7 Millionen Dollar zu den 10 schlechtesten aller Zeiten. 

Image title

Nächste Woche trauen sich unter anderem der Thriller Breaking In sowie die Komödie Life of the Party (DT: How to Party With Mom) an den Start. 


Wird geladen...