{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Osterfilm für 2020: "Peter Hase" erhält Fortsetzung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Peter Hase"

Weltweit spielte Peter Hase über 320 Millionen US-Dollar ein und sorgte für zufriedene Gesichter bei Sony Animation. 2020 soll sich dies wiederholen, denn das Studio hat nun eine Fortsetzung zur Buchverfilmung von Beatrix Potter in Auftrag gegeben. Inszeniert soll das Sequel erneut von Freunde mit gewissen Vorzügen-Regisseur , der bei Teils eins am Script mitschrieb. Dies soll er auch beim zweiten Teil wieder tun.

Zur Handlung und zum Cast ist bislang nichts bekannt. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass (Kill Your Friends) in der US-Fassung wieder den Titelhelden sprechen wird. Peter Hase 2 soll am  20. Februar 2020 in die nordamerikanischen Kinos kommen. Funf Wochen später startet der Film dann in Großbritannien. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht,  wahrscheinlich wird das Sequel, wie der Vorgänger auch, gegen Ostern hierzulande erscheinen.

Habt ihr Teil eins gesehen?

Wird geladen...