{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Hase macht sich vom Acker: Neuer Trailer zu "Peter Hase 2" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker"

Nachdem Peter Hase 2018 zu einer erfolgreichen Familienkomödie am Box Office avancierte, war eine Fortsetzung natürlich beschlossene Sache. Eigentlich sollte Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker längst in den Kinos laufen, aus den bekannten Gründen, wurde der Start aber bereits mehrfach verschoben. Den neuen Trailer zum zweiten Teil haben wir euch unten eingefügt. Erneut dabei sind Stars wie Domhnall Gleeson, Rose Byrne, James Corden, David Oyelowo, Elizabeth Debicki und Margot Robbie. Am 1. Juli soll der Film in Deutschland zu sehen sein. Hier die offizielle Synopsis:

In PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Weckt der Trailer eure Lust auf den Film?

Wird geladen...