{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"American Pie"-Star ersetzt Clayne Crawford in "Lethal Weapon"-TV-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Lethal Weapon"

Dass der US-Sender Fox Schauspieler aus ihrer erfolgreichen Actionserie Lethal Weapon wegen Fehlverhaltens geworfen hat, darüber haben wir ja bereits berichtet. Damals war noch nicht klar, ob die Serie eingestellt wird, oder ob der Sender Crawford durch einen anderen Darsteller ersetzen wird. Jetzt hat Fox endlich preisgegeben, wie und ob es mit der Serie weitergehen wird. Gute Nachricht für die Fans: Lethal Weapon wird nicht eingestellt. Die dritte Staffel soll im vermutlich noch dieses Jahr ausgestrahlt werden.

Die Rolle des Martin Riggs wird gestrichen und als Roger Murtaugh, erhält einen neuen Partner. Wie dieser heißt und was seine Historie ist bleibt aktuell noch ein Geheimnis. Kein Geheimnis ist es dagegen, dass die neue Hauptfigur neben Wayans verkörpern wird. Scott wurde bekannt durch Klamauk wie American Pie, Road Trip oder Ey Mann -Wo is' mein Auto!!?.  Dieser Sorte Film ist er meist immer noch treu, allerdings zeigte er sich mit Topjob, Southland Tales oder Goon - Kein Film für Pussys auch von einer anderen Seite.

Gute Wahl?

Wird geladen...