{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zu alt für diesen Scheiß: Damon Wayans verlässt die "Lethal Weapon"-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Eurweb
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Lethal Weapon" (TV-Serie)

Seit kurzem läuft in den USA die dritte Staffel von Lethal Weapon, die im Fokus steht, da der frühere Co-Hauptdarsteller wegen Missverhalten die Serie verlassen musste. Als Ersatz sprang ein. Die Serie schien damit gerettet, doch noch gibt es eine neue Hiobsbotschaft.

, der Co-Star von Crawford und Scott, gab bekannt, dass er die Serie nach dem Ende der aktuellen Season verlassen wird. Als Begründung gab er an, dass er sich zu alt für den Dreh der strapziösen Actionserie findet. Ob mit Wayans Ausstieg auch die Serie endet, ist noch unklar.

Das Ender der Serie?

Wird geladen...