{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Armie Hammer gehört zum Cast von Kenneth Branaghs "Tod auf dem Nil"

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Call Me by Your Name"

Nachdem Kenneth Branagh mit Mord im Orient-Express einen ordentlichen kommerziellen Erfolg erzielen konnte, stand dem Nachfolger, Der Tod auf dem Nil, natürlich erst recht nichts im Weg. Wie nun bestätigt wurde, befindet sich die Entwicklung zum Agatha Christie-Krimi in vollem Gang. Neben Kenneth Branagh als Poirot gehört bereits Gal Gadot zum Cast, der nun erneut erweitert wurde.

Nämlich mit Call Me by Your Name-Star Armie Hammer. Welche Rolle er spielen wird, ist noch unklar. Klar sollte hingegen sein, dass uns bald noch weitere News erwarten, die sich um neue Cast-Mitglieder drehen, die beim Krimi mitspielen werden. Die Dreharbeiten zu Der Tod auf dem Nil sollen beginnen, sobald Gadot den Dreh zu Wonder Woman 1984 beendet hat. Die Christie-Verfilmung soll Weihnachten 2019 in die US-Kinos kommen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...