{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Wan wird "Conjuring 3" nicht inszenieren, aber es gibt bereits Ersatz

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Conjuring 2"

Mit dem Spin-off The Nun feiert das Conjuring-Universum aktuell immens große Erfolge. Innerhalb der Reihe ist die Gruselnonne sogar der erfolgreichste Vertreter des Franchises, dass 2013 mit Conjuring - Die Heimsuchung unter der Regie von James Wan seinen Anfang hatte. Nächstes Jahr soll Conjuring 3 gedreht werden. Neben Teil 3wird das Horror-Universum außerdem noch mit The Crooked Man und Annabelle 3 weiter ausgebaut

Wie nun klar wurde, wird Wan aber nicht die Regie übernehmen. Ersatz wurde aber bereits gefunden. Der erst 23jährige soll den dritten Teil inszenieren. Auf den jungen Filmemacher wurde das Studio durch sein Spielfilmdebüt The Curse of La Llorona aufmerksam, welches im April 2019 in die US-Kinos kommt. Einen Starttermin für Conjuring 3 gibt es noch nicht. Irgendwann 2020 soll der Film aber in die Kinos kommen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...