{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Genug ermittelt: "Lethal Weapon" wird nach dritter Staffel abgesetzt

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Lethal Weapon"

Ende letzten Jahres ist die dritte Staffel Lethal Weapon im amerikanischen Fernsehen angelaufen. Kurz darauf gab Daman Wayans bekannt, dass er für eine weitere Staffel nicht zur Verfügung stehen wird. Gedanken um eine Neubesetzung muss man sich nun allerdings nicht mehr machen, denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird Fox die Serie nicht fortsetzen.

Lethal Weapon, welches auf das gleichnamige Action-Franchise rundum Martin Riggs und Roger Murtaugh zurückgeht, war schon immer ein Format, welches mit Problemen zu ringen hatte. Nicht nur waren die Quoten seit jeher ausbaufähig, auch musste Clayne Crawford wegen Missverhalten die Serie verlassen und wurde durch American Pie-Star Seann William Scott ersetzt.

Habt ihr Lethal Weapon verfolgt?

Wird geladen...