{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "City of Lies": Johnny Depp und Forest Whitaker ermitteln im Mordfall 2Pac

Stu

Von Stu

Quelle: Global Road
Bildnachweis: © Global Road | Szene aus "City of Lies"

Noch immer ist nicht geklärt, wer die Rapper Tupac Shakur und Biggy Smalls ermordet hat. Der Roman City of Lies von Randall Sullivan dreht sich um genau diese Frage, die seit den Mordfällen für wildeste Spekulationen und Verdächtigungen sorgt. Sein Buch wurde nun von , dem Regisseur von Der Mandant und The Infiltrator, verfilmt. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

spielt in City of Lies den Cop Russell Poole, der seit über 20 Jahren rund um die Mordfälle ermittelt, aber bisher kaum Ergebnisse hat. Unterstützt wird er von einem Journalisten namens Jack Jackson, der von Oscar-Preisträger verkörpert wird. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . Noch hat City of Lies kein Release-Termin, weder in den USA, noch hierzulande.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...