{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Meta-Biopic von Shia LaBeouf erhält Cast-Zuwachs mit "It Follows"-Darstellerin Maika Monroe

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "It Follows"

Maika Monroe, u.a. bekannt aus It Follows und Independence Day: Wiederkehr, ist der aktuellste Neuzugang des Biopics Honey Boy. Der Film wurde von geschrieben, der selbst auch eine Rolle übernimmt. Das Werk handelt von einem Kinderdarsteller namens Otis, der mit seiner Karriere versucht seinen Vater, der dem Alkohol nicht abgeneigt ist, für sich zu gewinnen.

Der Film handelt wohl von Shia LaBeoufs Erlebnissen und wird als Meta-Biopic bezeichnet. Die Rolle des jungen Otis wird von A Quiet Place-Darsteller verkörpert, während , der u.a. durch seine Auftritte in Manchester by the Sea und Three Billboards Outside Ebbing, Missouri überzeugte, die ältere Version mimt. Inszeniert wird Honey Boy von Regisseurin , die damit ihr Regiedebüt abliefert.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...