{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zu "Maleficent 2" hat offiziell begonnen, erste Story-Details und Cast bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv für "Maleficent 2"

Der Dreh zum Sequel von Maleficent - Die dunkle Fee hat offiziell begonnen. Der Vorgänger spielte weltweit 759 Millionen US-Dollar ein. Während und ihre Rollen aus dem ersten Teil wieder aufnehmen werden, gesellen sich dieses Mal Deadpool-Schurke und , der in Doctor Strange bereits Erfahrung mit Magie sammeln konnte, zur Besetzung neu dazu.

Das noch titellose Sequel wird einige Jahre nach dem ersten Teil spielen. Prinzessin Aurora (Fanning) wird bald  zur Königin gekrönt. Sie und Maleficent verbindet immer noch eine komplexe Beziehung, die wieder zum Tragen kommt, als ein neuer Widersacher und mit ihm gefährliche Kreaturen das Märchenreich bedrohen. Inszeniert wird der Film von , der gemeinsam mit Regie führte beim Oscar nominierten Kon-Tiki sowie Pirates of the Caribbean: Salazars Rache. Ein Release-Termin für Maleficent 2 gibt aktuell noch nicht.

Seid ihr gespannt auf das Sequel?

Wird geladen...