{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trubel hinter den Kulissen von "Lethal Weapon": Tonaufnahmen beweisen, wie schlecht die Stimmung am Set war

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Lethal Weapon" (TV-Serie)

Wir haben bereits über die Probleme hinter den Kulissen bei der TV-Actionserie Lethal Weapon vom US-Sender Fox berichtet. Das Verhältnis zwischen den beiden Hauptdarstellern und war, u.a. nach einem Vorfall bei dem Crawford Regie führte und Wayans sich verletzt, so zerrüttet, dass der Sender sogar die Option prüfte, die Serie trotz guter Quoten einzustellen.

Mittlerweile wissen wir, dass Fox Crawford vor die Tür gesetzt hat und als neuer Partner von Wayans in der dritten Season auftreten wird. Nun tauchten Tonaufanhmen auf, die beweisen, dass sich Crawford bei den Dreharbeiten nicht von seiner freundlichen Seite zeigte. Unten haben wir euch das Video eingefügt, welches einen Streit zwischen Crawford und Wayans zeigt, in dem überdeutlich wird, dass die gute  Chemie der beiden Darstellervor der Kamera wohl tatsächlich nur Schauspielerei war.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...