{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Verbrecher und Gentleman: Seht den Trailer zu "Old Man and the Gun" mit Robert Redford und Casey Affleck

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox Searchlight Pictures

Oscar-Gewinner Robert Redford hat nun wirklich eine kleine Tradition im Bereich der Gangster-Filme und versprüht dabei immer einen gewissen Gentleman-Charme. So auch bei seinem kommenden Crime-Drama, untermalt mit reichlich Humor, Old Man and the Gun, in dem er als Verbrecher von Oscar-Gewinner Casey Affleck in den 70er Jahren gejagt wird. Wir haben zum kommenden Film von Regisseur und Autor David Lowery (A Ghost Story) einen ersten Trailer. 

Der Film selbst basiert dabei lose auf der Geschichte von Forrest Tucker (Redford), einem höflichen und charismatischen Verbrecher, der die meiste Zeit seines Lebens mit Banküberfällen oder Gefängnisaufenthalten verbrachte. Außer eben der Zeit, in der seine Gefängnisausbrüche plante und durchführte - wie der berühmte 1979er Ausbruch aus dem San Quentin State Gefängnis in Kalifornien. Mit an Bord sind zudem Sissy Spacek, Danny Glover, Tom Waits und Tika Sumpter. Kinostart in den USA ist der 05.10.2018. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang nicht.

Wie findet ihr den Trailer und die Idee?

Wird geladen...