{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Immer mit Stil: Seht den deutschen Trailer zu "Ein Gauner und Gentleman" mit Robert Redford und Casey Affleck

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DCM
Bildnachweis: © DCM | Motiv von "Ein Gauner und Gentleman"

Einmal noch: Für Oscar-Gewinner Robert Redford wird Ein Gauner und Gentleman der letzte Film vor der Kamera. Und damit steht er in langer Tradition seiner eigenen Vita und dem Gangster-Film (Butch Cassidy und Sundance Kid, Der Clou). Mit dem kommenden Crime-Drama, untermalt mit reichlich Humor, wird er ein letztes Mal als Verbrecher und Gentleman von Oscar-Gewinner Casey Affleck in den 70er Jahren gejagt. Wir haben zum kommenden Film von Regisseur und Autor David Lowery (A Ghost Story) den deutschen Trailer und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. 

Der Film selbst basiert dabei lose auf der Geschichte von Forrest Tucker (Redford), einem höflichen und charismatischen Verbrecher, der die meiste Zeit seines Lebens mit Banküberfällen oder Gefängnisaufenthalten verbrachte. Außer eben der Zeit, in der seine Gefängnisausbrüche plante und durchführte - wie der berühmte 1979er Ausbruch aus dem San Quentin State Gefängnis in Kalifornien. Mit an Bord sind zudem Sissy Spacek, Danny Glover, Tom Waits und Tika Sumpter. Kinostart wird der 28.03.2019 sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...