{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Terror geht weiter: AMC verlängert "The Terror" mit einer zweiten Staffel und springt zum 2. Weltkrieg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © AMC

Der amerikanische Sender AMC hat heute bekannt gegeben, dass die von Fans und Kritikern geliebte Horror-Anthologie-Serie The Terror mit einer zweiten Staffel fortgeführt wird. Dieses Mal verschlägt es die Serie indes in die Zeit des 2. Weltkrieges und konzentriert sich auf ein unheimliches Gespenst, welches eine japanisch-amerikanische Gemeinschaft von ihrem Haus in Südkalifornien bis zu einem Internierungslager im Pazifik verfolgt.

Die zweite Staffel von The Terror ist Co-Created und Produziert von Alexander Woo (True Blood) und Max Borenstein (Kong: Skull Island, Godzilla). Woo wird indes auch die Rolle des Showrunners für die Staffel übernehmen. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden: Die nächsten 10 Folgen werden erst im Laufe des nächsten Jahres auf dem Sender AMC zu sehen sein. International wird sie weiterhin von Amazon vertrieben werden. Als Produzent ist erneut Ridley Scott an Bord.

Was haltet ihr davon, freut ihr euch auf mehr von The Terror?

Wird geladen...