{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Altered Carbon" erhält zweite Staffel, Anthony Mackie übernimmt Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The Return of the First Avenger"

Altered Carbon soll eine der teuersten und aufwendigsten Serien-Eigenproduktionen von Netflix gewesen sein. Die erste Staffel startete Anfang in Februar und bereits kurz danach fragten sich Fans, wann und ob es weitergehen wird. Jetzt kam  endlich die Erlösung. Zwar gibt es noch kein spezifisches Startdatum, dafür gab Netflix nun endlich grünes Licht für die zweite Staffel mit acht Episoden. Statt Suicide Squad-Mitglied Joel Kinnaman wird Anthony Mackie (The Return of the First Avenger) nun die Hauptrolle des Kovacs übernehmen.

Die Netflix Original Produktion erzählt die Geschichte von Takeshi Kovacs, der letzte überlebende Soldat einer interstellaren Eliteeinheit, die sich der neuen Weltordnung wiedersetzt hat. Nach ihrer schmerzlichen Niederlage wird Kovacs Geist gefangen und für Jahrhunderte „auf Eis“ gelegt. Erst durch die Hilfe des wohlhabenden und langlebenden Laurens Bancroft bekommt Kovacs die Chance auf ein neues Leben.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?

Wird geladen...