{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser zu "Altered Carbon" verrät uns, dass der Start der neuen Staffel ganz nah ist

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Altered Carbon"

Altered Carbon soll eine der teuersten und aufwendigsten Serien-Eigenproduktionen von Netflix gewesen sein. Die erste Staffel startete bereits 2018 und grünes Licht für eine zweite erhielt de Serie sehr schnell. Doch dann herrschte erst einmal Stille. Stille, die nun endgültig mit dem ersten Teaser zur neuen Season gebrochen wird. Unten haben wir euch diesen eingefügt. Viel Spaß. Ach ja, Staffel zwei, Anthony Mackie Hauptdarsteller Joel Kinnaman ersetzt, startet am 27. Februar.

Die Netflix Original Produktion erzählt die Geschichte von Takeshi Kovacs, der letzte überlebende Soldat einer interstellaren Eliteeinheit, die sich der neuen Weltordnung wiedersetzt hat. Nach ihrer schmerzlichen Niederlage wird Kovacs Geist gefangen und für Jahrhunderte „auf Eis“ gelegt. Erst durch die Hilfe des wohlhabenden und langlebenden Laurens Bancroft bekommt Kovacs die Chance auf ein neues Leben.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?

Wird geladen...